Urlaub im polnischen Kolberg im Hotel Ikar Plaza mit schönen Kuranwendungen

Kuren im wunderbaren Kolberg an der polnischen Ostsee

(NL/1050398970) Kolberg ist einer der beliebtesten Urlaubsorte in ganz Polen. Das Hotel Ikar Plaza bietet hier ein sehr gutes Angebot für eine Kurreise an.

Unser Nachbarland Polen hat in den letzten Jahren immer mehr an Attraktivität gewonnen als Urlaubsland. Das liegt nicht nur an der wunderbaren Ostseeküste, sondern auch an der Vielfältigkeit der Urlaubsmöglichkeiten, die dieses Land bietet. Neben Strandurlaub sind hier auch wunderbare Wellnessreisen und Kurreisen im Angebot.

Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen exklusive Hotels in den schönsten Städten. Sehr beliebt bei den Reisenden aus Deutschland ist die Stadt Kolberg. Diese Stadt ist nicht nur eine Hafenstadt, sondern auch ein Seebad und gleichzeitig der größte Kurort von ganz Polen.

Neben der gesunden Luft gibt es hier auch Solequellen und Moorvorkommen, die als natürliche Heilmittel in die Kuranwendungen der Hotels einfließen. In den letzten Jahren wurden in Kolberg viele neue Hotels erbaut und ältere grundrenoviert, um den Gästen einen äußerst angenehmen Aufenthalt garantieren zu können.

Eines dieser neu erbauten Hotels in Kolberg ist das Ikar Plaza. Dieses wurde im Sommer des Jahres 2008 eröffnet, und es zählt zu den modernsten und komfortabelsten Kurhotels, die es in Kolberg gibt.

Das Hotel Ikar Plaza befindet sich am Ende des Kurviertels der Stadt. Bis zum sehr feinsandigen Strand sind es gerade einmal 100 Meter, die man ganz schnell zurücklegen kann, um die Ostsee zu genießen.

Das Haus ist ausgestattet mit einem Restaurant, es gibt einen Lift und natürlich ein modernes Kurzentrum. Für die Gäste gibt es im Haus auch einen Friseursalon und einen Kosmetiksalon, ebenfalls vorhanden ist ein Shop und auch ein großes Schwimmbad, das über eine Gegenstromanlage verfügt. Der große Wellnessbereich bietet eine Finnische Sauna, ein Dampfbad und auch ein Schlamm- und Salzbad.

Die Zimmer sind alle sehr gut ausgestattet und bieten eine Größe von rund dreißig Quadratmetern, sie verfügen über ein Bad oder Dusche mit WC, es gibt SAT-TV und Telefon, und die Zimmer haben auch einen Balkon.

Als Verpflegungsform gibt es in diesem Hause wahlweise die Halbpension oder die Vollpension im Angebot. Im Rahmen der Halbpension werden sowohl das Frühstück als auch das Abendessen angeboten als abwechslungsreiches Buffet.

Das Hotel Ikar Plaza bietet das Reiseangebot Kuraufenthalt an. Dieses beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzel- oder Doppelzimmer, die Halbpension, eine Infoveranstaltung mit einem Willkommensdrink, eine kulturelle Veranstaltung oder alternativ einen Tanzabend in der Woche, die kostenlose Nutzung des Schwimmbads, des Whirlpools, des Außenpools und auch des Fitnessraumes außerhalb der Behandlungszeiten, und es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Service zum Stadtzentrum im Angebot.

Das zum Angebot dazugehörige Kurpaket beinhaltet zwei Arztkonsultationen und pro Werktag zwei Kuranwendungen. Unter anderem werden in diesem Hause medizinische Wannenbäder, Moor- und Paraffinbehandlungen, Wassergymnastik, Sprudelbäder, Lymphdrainage und vieles mehr für die Behandlungen genutzt.

Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-ikar-plaza-hotel/ oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Das kompetente Reiseteam steht hier bereit, um alle aufkommenden Fragen zu dieser Reise zu beantworten.

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

adzoom
Larissa Wendtner