Unternehmensnachfolger (m/w) für ein Elektroinstallations-Meisterunternehmen im Raum München Nord gesucht

(Mynewsdesk) Ein seit 40 Jahren gut situiertes Elektroinstallations-Meisterunternehmen mit eigenen, unbelasteten Grundstücken und Gebäuden sucht den fähigen und verantwortungsvollen Nachfolger (m/w). Als berufliche Qualifikation ist ein Meister- oder höherer Abschluss erforderlich.

Wenn jemand ebenso großen Wert auf Qualitätsarbeit legt, ist die Zukunft des in der Nachfolge geführten Unternehmens gesichert. Es werden hauptsächlich gewerblich beauftragte Installationen durchgeführt, die regelmäßig von gutgehenden und verlässlichen Baufirmen und Architekturbüros vergeben werden.

Bei Interesse bitten wir um Rückmeldung mit Angabe einer Telefonnummer für unsere Kontaktaufnahme, um weitere Details abzuklären.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Effizienz-Management.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Effizienz-Management – Marie-Luise Berrang erhöht als Unternehmercoach mit Herz und Verstand die Leistungsfaktoren von Unternehmen, seinen Führungskräften und Mitarbeitern. Das bedeutet, Frau Berrang verschafft den Unternehmern mehr Zeit für das ertragsbringende Kerngeschäft und sorgt mit dafür, dass ein Unternehmen seinen eigenen Wirtschaftsaufschwung generiert. Die Effizienz-Management-Beratung ist für alle Firmen, quer durch alle Branchen und Betriebsgrößen, geeignet. Eine starke Vorleistung ist die kostenfreie Effizienzanalyse und die Beratung, ob ein Unternehmen staatlich gefördert wird oder nicht. Marie-Luise Berrang und ihr Team sind in Deutschland, Österreich und Ungarn tätig. Das Unternehmenscoaching ist einfach, praktisch und sinnvoll.

Marie-Luise Berrang
Fastlingerring 192