Über 20 Wünsche erfüllt – letzte „Wunscherfüllungsübergabe“ erfolgt.

In der gemeinsamen Aktion der Rüsselsheimer Volksbank mit der Caritas unter dem Motto „Wünsch dir was….“ konnten sich Kinder etwas wünschen. Vielfältige Wünsche wurden eingereicht: ein Bild mit der Polizei, Reiten, ein Flug mit einer Fee, ein Zoobesuch, Kino,…

Gemeinsam mit der örtlichen Presse, der Caritas und Vertretern der Volksbank fand eine Vorauswahl statt.

Am 09.04.14 trafen sich nun die „Wunscherfüller“ Roman Kotyga (Caritas) und Timo Schmuck (Rüsselsheimer Volksbank) auf der Reitsportanlage des Reitsportverein Rüsselsheim e.V. um die letzten noch offenen Wünsche zu erfüllen.

Drei Kindern werden Reitschnupperstunden finanziert, eine Familie (6 Personen) darf am Mitglieder-Event in den Europapark Rust im Mai teilnehmen, gemeinsam mit der Rüsselsheimer Volksbank. Eine Familie erhält einen Kinobesuch inklusive einer individuellen
Führung und eine weitere Familie erhält einen Zoobesuch inklusive einer exklusiven Nashornfütterung.

„Wünsch dir was….“ ist eine tolle Idee. Die Verantwortlichen sind sich einig, dass diese unbedingt fortgesetzt werden soll.

Die Rüsselsheimer Volksbank und die Caritas arbeiten in vielen Bereichen eng zusammen. „Als regional verwurzelte Bank ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns in der Region engagieren“, sagt Timo Schmuck. „Die Zusammenarbeit ist eine wirklich angenehme“, ergänzt Roman Kotyga.

Mehr Informationen über das Engagement der Rüsselsheimer Volksbank unter
www.R-Volksbank.de/veranstaltung.

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck