TV total WOK WM 2013: Joey Kelly startet für LOOX im Einer

Möge die Rutschpartie beginnen: Zum ersten Mal sponsert die Fitness- und Lifestylemarke LOOX ein Team und deren „Wok-Home“ bei der elften „TV total WOK WM“ am 1. und 2. März 2013, in Oberhof/Thüringen. Extremsportler Joey Kelly, die Profibobfahrer Sandra Kiriasis, Kevin Kuske und David Möller sowie Profiboxer Markus Beyer rodeln in den Woks mit LOOX-Logo um den Titel.

TV total WOK WM 2013: Joey Kelly startet für LOOX im Einer

Berlin, 28. Februar 2013. Die LOOX Sports GmbH ist Partner der „TV total WOK WM 2013“ und sponsert einen Einer- und Vierer-Wok sowie die Team-Lounge, das „WOK-Home“. In LOOX-Blau startet Extremsportler und LOOX-Experte Joey Kelly für das Länderteam Irland im Einer. Im Vierer-Wok von LOOX sausen für das Team „DDR“ die Profi-Bobfahrer Sandra Kiriasis, Kevin Kuske und David Möller sowie der Ex-Boxweltmeister Markus Beyer durch den Eiskanal. Auftanken können die LOOX-Piloten im eigens kreiertem „WOK-Home“, wo ihnen BIOSpitzenkoch und LOOX-Experte Tino Schmidt leckere Power-Gerichte im Wok zaubert.

Größter Konkurrent im Einer ist der achtfache WOK-Weltmeister Georg Hackl. Im Vierer-Wok gilt Stefan Raab mit drei Goldmedaillen als absoluter Favorit. Live übertragen wird das Spektakel am 1. März (WOK WM Qualifying 2013) und am 2. März (WOK WM 2013) jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wie im Vorjahr moderiert Steven Gätjen die Live-Shows. Matze Knop und Sonya Kraus interviewen die Piloten an Start und Ende der Bobbahn.

LOOX startete am 17. April 2012 als crossmediale Lifestylemarke für Training und Ernährung mit einem Printmagazin und einem interaktiven Online-Portal. Derzeit stellen bereits mehr als 200 LOOX-Experten – unter anderem Joey Kelly, Erik Zabel, Marcel Nguyen und Dr. Christine Theiss – über 400 Trainings- und Ernährungspläne mit über 550 Einzelübungen und über 2.000 Rezepten auf LOOX.com kostenlos zur Verfügung. Seit dem 18. Oktober 2012 rundet die LOOX App das crossmediale Angebot ab. Sie bietet einen unverzichtbaren Mehrwert zum Portal sowie Magazin und ist kostenlos im App-Store erhältlich.

LOOX ist eine medienübergreifende Marke für Training und Ernährung und umfasst ein Online-Portal und ein monatlich, bundesweit erscheinendes Magazin. LOOX wendet sich an fitnessinteressierte Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren, die bewährte Trainings- und Ernährungspläne von Experten suchen. Mit einer Vielzahl an Methoden, fachlichen Tipps und interessanten Reportagen ist LOOX der Impulsgeber für Fitness, Gesundheit und Lifestyle. LOOX ist ein Produkt der LOOX Sports GmbH in Berlin und wurde im Jahr 2011 von Rainer Schaller, Geschäftsführer der Fitnessstudiokette McFIT, gegründet. Mehr Informationen unter: www.loox.com

Kontakt:
LOOX Sports GmbH
Franka Schulz
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
030 210 035 191
presse@loox.com
http://www.loox.com