.. ein leckerer Kurzurlaub für die Seele

Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstriche des Genuss-Labels Veroniques Feinste ...

Alternative zu Marmeladen und Konfitüren: Fruchtaufstriche Veroniques Feinste

Egal, ob Kaffee oder Tee am Nachmittag: Eine kurze Auszeit am Nachmittag ist auch ein Kurzurlaub für die Seele. Damit Teestunde oder Kaffeepause für wirkliche Glücksmomente sorgen, hat – die aus den Medien auch als „Marmeladenfee“ bekannte – Veronique Witzigmann wieder etwas ganz Besonderes und Leckeres kreiert: Nach den Bio-Fruchtaufstrichen Veroniques Feinste (die in vielen Familien zu einer fruchtigen und naturbelassenen Alternative zu Konfitüren oder Marmeladen geworden sind) gibt es in Supermärkten mit den Veroniques Feinste Trüffel-Pralinen mehr als ein ganz besonderes Stück Schokolade.

Und wie bei den Fruchtaufstrichen hat sich Veronique Witzigmann auf ihrer Suche nach dem feinen, kleinen Stück vom süßen Glück auch bei den Trüffel-Pralinen Veroniques Feinste nur mit Besten zufrieden gegeben. Gefunden hat sie es in einer kleinen Schokoladen-Manufaktur im italienischen Piemont. Für die Trüffel-Pralinen des neuen Genuss-Labels Veroniques Feinste wird die feine Kunst der Confiserie mit der traditionellen Witzigmann-Finesse für unverwechselbare Rezepturen verschmolzen.

Entstanden sind daraus unvergleichliche Trüffel-Pralinen, die in zwei verschiedenen Variationen und mit besten Zutaten für die auch von Delikatessen-Experten hoch geschätzten Witzigmann-Geschmacksmomente sorgen: Nur feinste weiße Trüffel-Schokolade, bestäubt mit einem Hauch Puderzucker, wird für die Trüffel-Pralinen Tartufo Bianco verwendet. Bei den Trüffel-Pralinen Tartufo Nero sorgt feine dunkle Schokolade, die in pudrigem Kakao gewendet wird, für das süße Stück vom Glück. Für die ganz besondere Note der Trüffel-Pralinen Veroniques Feinste Tartufo Bianco und Tartufo Nero sorgen die handverlesenen Haselnüsse aus dem Piemont. Es lässt sich schmecken, dass die Haselnüsse sehr schonend geröstet werden. Fein zerhackt sorgen die kostbaren Nüsse dann zusammen mit der schmelzenden Schokolade für den außergewöhnlich knackigen Biss und den unverwechselbaren Geschmack.

Auch für Veroniques Feinste Fruchtaufstriche musste sich Veronique Witzigmann auf eine lange Suche begeben. Denn hochwertiges sonnengereiftes, knackiges und somit aromatisches Obst in bester Bio-Qualität ist nur schwer zu finden. Aber nur diese ausgewählten Früchte werden für die auch geschmacklich unverwechselbaren Bio-Aufstriche verwendet. Schon beim ersten Öffnen der jetzt in Supermärkten erhältlichen Gläser kann man die Früchte riechen. Und schon mit dem ersten Löffel kann man den natürlichen Geschmack auch schmecken und genießen.

Das Besondere an den Fruchtaufstrichen Veroniques Feinste ist auch die feine und cremige Konsistenz. Weil viele Menschen Fruchtstücke in Konfitüren und Marmeladen nicht mögen, werden Veroniques Feinste Fruchtaufstriche fein püriert, bis sie eine weiche, fließende Konsistenz haben. Daher eigenen sie sich nicht als naturbelassene Alternative für Marmelade oder Konfitüren auf Brot oder Brötchen. In ihrer cremigen Konsistenz lassen sich die „Früchtchen im Glas“ z.B. auch als Topping für Desserts oder Müslis genießen. Weitere Infos und viele interessante Rezept-Ideen mit den Fruchtaufstrichen Veroniques Feinste: www.veroniques.net
Bildquelle:kein externes Copyright

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke „Veroniques Feinste“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die „Veroniques Feinste“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer