Die größte Konferenz für kontinuierliches Testen in Europa zeigt, wie Unternehmen mit den beschleunigten, durch DevOps angetriebenen Software-Release-Zyklen Schritt halten können

Tricentis kündigt Accelerate 2017 an  Kontinuierliches Testen: Transformation von Softwaretests für eine DevOps-Welt

(Mynewsdesk) MOUNTAIN VIEW, KALIFORNIEN, USA — (Marketwired) — 10/04/17 — Das Unternehmen Tricentis, Marktführer im Bereich des kontinuierlichen Testens und der Softwaretestautomatisierung, freut sich, Accelerate 2017 ankündigen zu dürfen, eine hochkarätige, globale Technik- und Networking-Veranstaltung von Tricentis, die vom 16. bis 17. Oktober in Wien in Österreich stattfinden wird. Die Accelerate, nun bereits in ihrem elften Jahr, ist Europas größte Konferenz für kontinuierliches Testen und vermittelt ihren Teilnehmern das Wissen, das sie benötigen, um mit Agile, DevOps und weiteren modernen Branchenpraktiken Schritt zu halten.

Die Accelerate 2017 wird mehr als 30 Redner, zahlreiche Workshops und Schulungsveranstaltungen, Gelegenheiten zum Networking sowie interaktive Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und Diskussion mit Technologie- und Innovationsexperten von Tricentis bieten. Das kürzlich von Tricentis vorgestellte Growth Advisory Board wird auf der Accelerate 2017 eine bedeutende Rolle spielen ausgewählte Mitglieder dieses Boards werden ihre Sichtweisen zur entscheidenden Rolle von Softwaretests bei der Beschleunigung der digitalen Transformation präsentieren.

Inspirierende Keynote-Sessions und Foren Die Accelerate 2017 präsentiert Keynote-Speaker aus dem Führungsteam von Tricentis zusammen mit Führungskräften aus führenden Vertikalintegrationsunternehmen der Bereiche Gesundheitswesen, Öl und Gas sowie Finanzdienstleistungen, die den Konferenzteilnehmern Erkenntnisse und bewährte Verfahren vermitteln werden. Zu den Rednern zählen Vertreter von ExxonMobil, Accenture, Wipro sowie der Versicherungskammer Bayern und viele andere.

Unter anderem wurden bisher folgende Keynote-Sessions bestätigt:

Sandeep Johri, CEO von Tricentis: Sandeep wird erörtern, wie sich die Softwaretestbranche als Reaktion auf DevOps und auf die digitale Umwälzung weiterentwickeln wird. Sandeep wird umreißen, welche Vorkehrungen die Unternehmen für diese Umwälzung treffen müssen und wie das derzeitige Wachstum, die Diversifizierung und die Zukunftspläne von Tricentis gewährleisten werden, dass Tricentis auch weiterhin Marktführer für kontinuierliches Testen und Softwaretestautomatisierung bleibt.

Todd Pierce, früherer CDO der Bill & Melinda Gates Foundation: Unter Nutzung seiner Erfahrungen als früherer Chief Digital Officer und als heutiges Mitglied des Growth Advisory Boards von Tricentis wird Todd den Teilnehmern erläutern, was die heutigen CxOs von den Testorganisationen erwarten. Die Teilnehmer werden erfahren, wie man die Ansicht, Tests auf Kostenstellenbasis zu betrachten, in eine echte Triebkraft für den Unternehmenswert transformiert.

Emmet Keefe, Insight Venture Partners: Emmet wird Gastgeber eines CIO-Forums zu den transformierenden Initiativen der digitalen Umwälzung sein, die derzeit für viele CIOs auf der Tagesordnung stehen. Obwohl viele Tester einfach versuchen, im Hinblick auf die aktuellen Bedürfnisse auf dem Laufenden zu bleiben, liegt der wahre Schlüssel zum Erfolg darin, so agil zu handeln, dass man die gesteigerten Erwartungen von morgen erfüllen kann.

Um eine vollständige Liste der bestätigten Keynote-Sessions zu erhalten, besuchen Sie bitte https://accelerate.tricentis.com/program/

Workshops und Schulungsveranstaltungen Durch hochwertige Workshops und Schulungsveranstaltungen werden die Teilnehmer der Accelerate 2017 Informationen über Trends zum kontinuierlichen Testen und über neue Verfahren erhalten, die sich sofort in ihren Unternehmen bzw. Organisationen implementieren lassen. Zu den Schulungs- und Workshop-Themen gehören die Kunst des explorativen Testens, eine Einführung in Business-Intelligence- und Data-Warehouse-Tests und die Beseitigung von Automatisierungshindernissen durch Service-Virtualisierung. Um eine vollständige Liste der Workshops zu erhalten, besuchen Sie bitte https://accelerate.tricentis.com/program/

Entertainment und Networking Auf der Accelerate 2017 bieten sich zahlreiche Gelegenheiten für die Teilnehmer, mit Tricentis-Tosca-Experten ins Gespräch zu kommen und ihre Kontakte zu Kollegen zu pflegen. Verschiedene Empfänge, Mittagessen, Pausen und die Ausstellung selbst sorgen für unterhaltsame, professionelle Umfelder. Außerdem wird die Accelerate 2017 für die Teilnehmer ein Abendessen mit Gerichten aus aller Welt und eine Live-Band bieten.

WAS:

* Accelerate 2017, Europas größte Konferenz über kontinuierliches Testen

WANN:

* 16. Oktober 2017 – 12:00 bis 23:00 Uhr

* 17. Oktober 2017 – 08:00 bis 22:00 Uhr

WO:

* Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Österreich

WIE:

* Registrieren Sie sich noch heute für eine kostenlose Teilnahme unter: https://accelerate.tricentis.com/register/

Über Tricentis Tricentis bietet eine Plattform für kontinuierliches Testen an, die das Testen beschleunigt, um mit Agile und DevOps Schritt zu halten. Mit den innovativsten Funktionstesttechnologien der Branche durchbricht Tricentis die Grenzen, auf die man bei herkömmlichen Tools für Softwaretests stößt und erreicht damit Testautomatisierungsraten von über 90 %. Unsere integrierte Softwaretestlösung Tricentis Tosca besteht aus einem einzigartigen modellbasierten Testautomatisierungs- und Testfalldesignverfahren, das risikobasiertes Testen, Testdatenverwaltung und -bereitstellung sowie Service-Virtualisierung und noch vieles mehr umfasst. Prominente Analysten haben uns als Marktführer sowohl im Bereich Softwaretestautomatisierung als auch im Bereich Funktionsautomatisierungstools anerkannt. Wir sind ein etablierter Unternehmenspartner, der dazu beiträgt, bedeutende Leistungsverbesserungen für Testprojekte zu realisieren.

Zu den mehr als 400 Kunden von Tricentis gehören solche weltweit anerkannten Markennamen, wie HBO, Toyota, Allianz, BMW, Starbucks, Deutsche Bank, Lexmark, Orange, A&E, Vantiv, Vodafone, Telstra und UBS. Um regelmäßig Neuigkeiten und Informationen über Tricentis und den automatisierten Testmarkt zu erhalten, klicken Sie bitte auf ?Gefällt mir“ und folgen Sie dem Unternehmen auf www.tricentis.com.

* Kostenloser Test

(C)Tricentis und Tosca sind eingetragene Handelsmarken von Tricentis. Alle anderen in diesem Dokument genannten Handelsnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

KONTAKTDATEN

Sarah Thorson

10Fold

tricentis@10fold.com