Traumgewinne im Osternest

Überraschen Sie mit einem Los der Aktion Mensch

Traumgewinne im Osternest

Reiche Beute können die Sammler von Ostereiern mit dem Jahreslos der Aktion Mensch einfahren

Zum Verstecken eigentlich zu schade: Das Jahreslos der Aktion Mensch-Lotterie bringt nicht nur Abwechslung ins Osternest, es bietet auch Woche für Woche die Chance auf Traumgewinne von bis zu einer Millionen Euro. Und das ein ganzes Jahr lang. In der Schmuckkarte mit eigenem Foto und persönlichem Gruß wird aus dem Los ein individuelles Geschenk. Erhältlich ist das Jahreslos ab 18 Euro bei Banken, in Postfilialen und im Internet – ideal auch für Kurzentschlossene.

Das Wir gewinnt

Allein im Jahr 2012 hat die Aktion Mensch mehr als 130 Millionen Euro an ihre Gewinner ausgeschüttet. Aber ein Los bietet nicht nur die Chance zu gewinnen, es unterstützt auch viele Menschen, die sich in sozialen Projekten engagieren. Denn aus den Erlösen der Lotterie fördert die Aktion Mensch jeden Monat bis zu 1.000 solcher Vorhaben. So hilft jedes Los die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen deutschlandweit zu verbessern. Möglich machen dies etwa 4,6 Millionen Menschen, die sich regelmäßig an der Lotterie beteiligen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1964, damals noch Aktion Sorgenkind, konnte der Verein bereits mehr als drei Milliarden Euro in Förderprojekte investieren. Damit ist die Aktion Mensch Deutschlands größte private Förderorganisation im sozialen Bereich.
Weitere Infos unter www.aktion-mensch.de

Über die Aktion Mensch e.V.
Die Aktion Mensch ist die größte private Förderorganisation im sozialen Bereich und eine der erfolgreichsten gemeinnützigen Organisationen in Deutschland. Die Soziallotterie wurde 1964 als Aktion Sorgenkind gegründet und 2000 in Aktion Mensch umbenannt. Zu ihren Mitgliedern gehören: ZDF, Arbeiterwohlfahrt, Caritas, Deutsches Rotes Kreuz, Diakonie, Der Paritätische Gesamtverband, Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland. Der Verein unterstützt mit seinen Erlösen jeden Monat bis zu 1.000 soziale Vorhaben der Behindertenhilfe und -selbsthilfe sowie der Kinder- und Jugendhilfe. Möglich machen dies etwa 4,6 Millionen Menschen, die sich regelmäßig an der Aktion Mensch-Lotterie beteiligen. Seit ihrer Gründung hat die Aktion Mensch auf diese Weise bereits mehr als drei Milliarden Euro in Förderprojekte investiert.
www.aktion-mensch.de

Kontakt: