Träume sind zum Leben da – so heißt der neue Titel von Jacky P.

Das neue Lied ist noch besser als die Vorgänger

Träume sind zum Leben da - so heißt der neue Titel von Jacky P.

Jacky P. – Cover

Mit dem neuen Titel „Träume sind zum Leben da“, ist der jungen sympathischen Sängerin Jacky P. wieder ein toller Schlagersong mit garantiertem Ohrwurm-Charakter gelungen. Der Text stammt dieses Mal von Jacky selbst, die Produktion wurde von Ralf Strohwald und Dieter Webel arrangiert.

Genauso wie ihre letzten Singleveröffentlichungen „Nur ein Sommerflirt“ oder „Niemals mehr allein“,die sich in sehr vielen Hitparaden hervorragend platzieren konnten, ist auch bei dem aktuellen Titel davon auszugehen, dass dieser seine Fans finden wird.
Jacky interpretiert den Songwieder in ihrer eigenen charmanten Art, welche mittlerweile ein unverwechselbares Markenzeichen der jungen Berlinerin geworden ist. Dies bestätigen auch die immer stärker werdenden Autogrammwünsche, die mittlerweile auch aus Frankreich und Polen beim Management eintreffen. Auch die hohen Download-Zahlen der Verkäufe aus Kanada und den USA bei iTunes zeigen die wachsende Beliebtheit von Jacky P. im In- und Ausland. Für Fans steht das Lied auf allen gängigen Download-Portalen zum Kaufab 28.03.2014 bereit.

Jacky P. zeigt mit diesem Titel erneut ihre Leidenschaft für die deutschsprachige Pop- und Schlagermusik. Zur Zeit arbeitet sie an weiteren gefühlvollen und auch stimmungsvollen deutschen Schlagertiteln. Viele unterschiedliche Farben der Schlagermusik sollen dabei präsentiert werden.

Jacky P. – Träume sind zum Leben da
Text: Jacky P. – Musik: Dieter Webel und Ralf Strohwaldt
Label: Pirol – LC 04188
Vertrieb: The Orchard/Sony Music Entertainment
Verlag: RAST Management

Weitere Informationen über Jacky P. finden Sie auf www.jacky-p.de
und bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Jacky-P/100271790051709?ref=hl
Infoquelle und Kontakt: RAST Management info@rast-management.com

Bildrechte: RAST Managemetn Bildquelle:RAST Managemetn

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

HPS Entertainment
Hans Peter Sperber