Torro GmbH: Einzigartiger RC VW TYP166 Schwimmwagen auf der Modell Hobby Spiel Leipzig

Der neue Torro RC Schwimmwagen VW T166 feiert während der Modell Hobby Spiel vom 03. – 06. Oktober 2019 seine Weltpremiere!

Der Torro – RC Schwimmwagen kann ferngesteuert fahren und schwimmen.

Nach jahrelanger Entwicklung präsentiert die Torro GmbH mit dem RC Schwimmwagen im Maßstab 1/16 ein Highlight, welches aufgrund seiner Einzigartigkeit im RC Modellbau viele Fans und Messebesucher begeistern wird. Das 4WD Allrad Fahrzeug mit zusätzlichem Schraubenantrieb kann auf Boden und durch Gewässer manövriert werden.

Als Besonderheit sind sämtliche Fahrfunktionen sowie das Heben und Senken des Schraubenantriebes mit seinen Schwimmfunktionen über die Fernbedienung steuerbar. Das „Ready-to-Run-and Swim“ Set beinhaltet Fahrzeug, Fernsteuerung und Akku. In 3 verschiedenen Farben vorbestellbar während der Messelaufzeit am Torro Stand. Auslieferung ab November 2019, Verkaufspreis 179 EUR. Als passendes Messehighlight steht für unsere Besucher das erste Serienmodell des Typ166 Schwimmwagen zur Verlosung bereit. Der glückliche Gewinner wird am Messesonntag bekanntgegeben. Entdecken Sie alle Neuheiten und Trends aus dem Torro Produktportfolio in Halle 5 Stand i30/K31

Torro GmbH

– gegründet 2004, Firmentradition seit 1904