Top-Deals am Black Friday beim führenden Cashback-Portal DubLi.com

Der Countdown läuft: Das Cashback-Portal DubLi.com bietet attraktive Black Friday Deals, die nirgendwo sonst am 29. November zu finden sind.

Getreu dem Motto „Bessere Deals, Mehr Cashback“ kooperiert DubLi mit führenden Online-Shops, um für Nutzer von DubLi die besten Black Friday Deals und im Vergleich das höchste Cashback der Branche anbieten zu können. So können Nutzer von DubLi mit Top-Deals und mehr Cashback entspannt ins Weihnachts-Shopping starten.

Mit dabei sind Online-Shops bekannter Namen wie:
– Sony
– Disney Store
– Lego
– Lenovo
– Zalando
– Logitech

Die Black Friday Deals sind zu finden unter: http://de.mall.dubli.com/index/events

Inzwischen ist Black Friday (immer am Freitag nach Thanksgiving) zum umsatzstärksten Tag im amerikanischen Einzelhandel geworden. Schon in den frühen Morgenstunden bilden sich lange Warteschlangen vor den Geschäften nur für die speziellen Angebote. Mittlerweile ist der Black Friday aber längst zum weltweiten Shopping-Ereignis geworden. Schnäppchenjäger müssen aber nicht mehr stundenlang in der Novemberkälte warten, sondern shoppen über das Cashback-Portal DubLi.com clever von zu Hause aus und profitieren trotzdem von attraktiven Black Friday Deals.

Nutzer shoppen diesen Freitag clever mit DubLi. Sie loggen sich einfach bei DubLi.com ein und bestellen ganz bequem von zu Hause aus in DubLis Partnershops die Produkte, die diese Weihnachten ganz oben auf den Wunschzetteln stehen! Nutzer sparen und erhalten auf jede Bestellung Cashback!

Das Portal DubLi.com bietet außerdem attraktive Online-Deals zum Cyber Monday (2.Dezember).

Bei DubLi.com bestellen Nutzer in ihren Lieblings-Onlineshops, finden Top-Deals und erhalten auf jede Bestellung Cashback.

Neben Cashback für kostenlose Mitglieder auf jede Bestellung, bietet DubLi zwei kostenpflichtige Mitgliedschaften, mit denen Nutzer auf jede Bestellung neben dem Standardcashback noch zusätzliches Cashback erhalten.

DubLi Inc. bietet über DubLi.com mit seinen globalen Portalen für Reisen, Shopping und Entertainment für Online-Nutzer weltweit eine Rückvergütung (Cashback). DubLi ist ein kundenorientiertes Unternehmen, bei dem die Kunden immer an erster Stelle stehen. Über DubLi.com bestellen Kunden in denselben Online-Shops, in denen sie ohnehin bereits bestellen. Jedoch erhalten Nutzer für jede Bestellung in einem von DubLis Partnershops Cashback und profitieren von Top-Deals. DubLi kooperiert neben tausenden bekannten Online-Shops aus aller Welt mit globalen Reiseanbietern.

DubLi hat sich zu einem führenden Anbieter von innovativen Lösungen für Reisen, Shopping und Entertainment für Kunden in über 100 Ländern entwickelt.

DubLi Inc. wurde 2003 gegründet und die Konzernzentrale befindet sich in Boca Raton, US-Bundesstaat Florida.

Kontakt:
DubLi, Inc.