Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Jul
09

Toller Start der NDR Sommertour

Toller Start der NDR Sommertour

(NL/7680474045) MCS Sachsen-Anhalt zum 7. Mal dabei

Grandioser Auftakt der Sommertour von NDR 1 Radio MV und dem Nordmagazin: Im Rostocker IGA Park feierten rund 17.000 begeisterte Besucher das 20 jährige Jubiläum der NDR Sommertour.
Die Stars dieses lauen Sommerabends waren zweifellos Mike and the Mechanics. Mit Hits wie Another Cup Of Coffee und Over My Shoulder zog die Band um Mike Rutherford Alt und Jung in ihren Bann.
Zum 7. Mal mit auf Tour ist eine Crew der MCS GmbH Sachsen-Anhalt. Die Techniker aus Magdeburg sorgen wie auch schon in den vergangenen Jahren für exzellente Beschallung und Beleuchtung. Und noch einen weiteren wichtigen Part übernehmen die Fachleute der MCS GmbH Sachsen-Anhalt
während der Tour: Die Sachverständigen des Unternehmens führen bei den Veranstaltungen Schallpegelmessungen nach DIN 15905-5 durch. Diese beugen Gehörschäden beim Publikum vor und gewähren im Streitfall dem Veranstalter größtmögliche Rechtssicherheit.
Nach dem Auftakt in Rostock führt die Tour durch weitere sechs Städte im Norden. Bis zum Tourende in Bergen auf Rügen sind noch zahlreiche Topacts auf der Bühne zu sehen. So sind u.a. Andreas Bourani, DJ ÖTZI, GLEIS 8 (neue Band mit AnNa R. von Rosenstolz), Lena, Marquess, Lou Bega und SILLY im
Line Up.

Manfred Reitz
Produktionsleiter
Media&Communication Systems (MCS) GmbH Sachsen-Anhalt
Stadtparkstraße 8
39114 Magdeburg

0391 .- 539 24 37
0170 – 762 10 70
manfred.reitz@mdr.de

www.mcs-sachsen-anhalt.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Media & Communication Systems (MCS) GmbH Sachsen-Anhalt
Manfred Reitz
Stadtparkstraße 8
39114 Magdeburg
0391 – 539 2437
Manfred.Reitz@drefa.de
www.MCS-Sachsen-Anhalt.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»