Tipps für Hundehalter – kostenlos, unabhängig und hochwertig

Erfahrungsaustausch und Tipps für Hundehalter zu allen Themen rund um Hunde. Von artgerechter Ernährung über Hundeerziehung bis zu sinnvollen Beschäftigungsmöglichkeiten und Hundesport.

Tipps für Hundehalter - kostenlos, unabhängig und hochwertig

Der Hund im Erfahrungsaustausch

Seit nunmehr sieben Jahren bietet das Projekt Der Hund im Erfahrungsaustausch unter der Internetadresse polar-chat.de kostenlose und unabhägige Informationen rund um das Thema Hunde.

Erfahrene Hundetrainer, Züchter, Tierärzte und andere Fachleute stellen ihr Wissen interessierten Hundehaltern kostenfrei zur Verfügung. In über 78 verschiedenen Kategorien werden beispielsweise Fragen zur Hundeerziehung, artgerechter Ernährung, Hundekrankheiten oder rechtliche Probleme im Zusammenhang mit Hunden thematisiert. Im Detail:

Hundeforum mit über 1.7 Millionen Beiträgen (Stand: 02/2012)
– Wissensdatenbank für Hundebesitzer
– Hundehaftpflicht Preis- / Leistungsvergleich
– Tierarztsuche
– Hunde – Fotogalerie
– Fachkatalog für Hunde- und Tierseiten
– News Blog zu aktuellen Themen

www.polar-chat.de zählt zu den größten kostenlosen Informationsangeboten rund um das Thema Hunde im Internet.

Von der Redaktion des Bestsellers „Web Adressbuch“ ist „Der Hund im Erfahrungsaustausch“ als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internetadressen 2009-2012 ausgezeichnet worden. In der Kategorie Hunde zählt www.polar-chat.de zu den vier wichtigsten Websites.

Der Hund im Erfahrungsaustausch bietet unabhängige und hochwertige Informationen zu allen Themen rund um Hunde. Das integrierte Hundeforum zählt zu den größten in Europa.

Kontakt:
Der Hund im Erfahrungsaustausch