tierversicherung.biz auf der grünen Woche 2012

Auch in diesem Jahr ist das Team von tierversicherung.biz wieder auf der grünen Woche vertreten.
tierversicherung.biz auf der grünen Woche 2012

Vom 20.01.2012 bis 29.01.2012 öffnen sich auch in diesem Jahr wieder die Türen der grünen Woche in Berlin.

Wie auch im vergangenen Jahr ist das Team von tierversicherung.biz mit einem eigenen Stand in der Heimtierhalle (Halle 1.2a – Stand 101) vertreten.

Endecken Sie die Welt der Heimtiere

In dieser Sonderschau garantieren über 5.000 Zwei- und Vierbeiner, Reptilien und Fische ein Erlebnis der besonderen Art die folgenden Highlights: Faszinierende Rassekatzenschau, täglich wechselnde Hundevorführungen, große Aquarienpräsentationen, Nager, Vogelspinnen, Schlangen, Insekten und Schildkröten.

Mittelpunkt ist auch in diesem Jahr die Heimtier-Arena mit aktionsreichen Vorführungen und interessanten Vorträgen.

Das Team von tierversicherung.biz informiert auch im Jahr 2012 alle Besucher über die aktuellen Tarife der Hunde-, Katzen- und Pferdeversicherung sowie über Möglichkeiten der gewerblichen Tierversicherung.

Der Sondertarif zur Hundekrankenversicherung wird auch im Jahr 2012 weiterhin angeboten. In Zusammenarbeit mit dem TierhalterClub Deutschland e.V. und der Helvetia Versicherung ist im vergangenen Jahr dieser exklusive Tarif entstanden.

Die Öffnungszeiten der grünen Woche 2012 sind wie folgt:
täglich von 10 Uhr – 18 Uhr
Verlängerte Öffnungszeiten gelten an folgenden Tagen:
Samstag 21.01. 10.00 – 20.00 Uhr
Freitag 27.01. 10.00 – 20.00 Uhr
Samstag 28.01. 10.00 – 20.00 Uhr
Über tierversicherung biz

tierversicherung biz wurde im Jahr 2003 vom unabhängigen und freien Versicherungsmakler Puntobiz GmbH als Marke ins Leben gerufen. Auf dem gleichnamigen Online-Portal finden Tierhalter und Vereine die richtige Versicherung für ihre vierbeinigen Lieblinge sowie zahlreiche Informationen zu Tarifen, Vertragsoptionen und gesetzlichen Hintergründen. Für Versicherte hält tierversicherung biz zudem Online-Formulare für den Schadensfall parat.

Die verschiedenen Tarife der Hundeversicherung, Katzenversicherung und Pferdeversicherung können per Online-Rechner und informativem Lexikon einfach miteinander verglichen werden. Bei weiterführenden Fragen oder der Suche nach Tarifdetails und der optimalen individuellen Lösung hilft das Team von tierversicherung.biz auch gern per E-Mail und Telefonsupport weiter. Die Hotline ist von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 20:30 Uhr unter der Rufnummer 0 22 33 / 99 07 60 50 erreichbar.

Puntobiz GmbH / www.tierversicherung.biz
Oliver Kirsch