TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH jetzt mit Suche

Das online Tierportal TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH, ist durch eine Suchfunktion ergänzt worden. Mit Hilfe der Suche können die Infos über die Tiere und die Tiermedizin jetzt noch schneller und einfacher gefunden werden. So können Tierhalter unkompliziert die richtigen Artikel finden. Neben der Homepage ist zudem das Dienstleister-Verzeichnis mit eigener Suchfunktion versehen worden.
TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH jetzt mit Suche

Die Mitarbeiter der UPA-Verlags GmbH haben das hilfreiche online Tierportal für Tiermedizin TierklinikenNet durch eine äußerst praktische Suchfunktion erweitert. Mit Hilfe der Suche können Informationen über die unterschiedlichsten Tiere, wie zum Beispiel Hunde, Katzen, Fische, Kleintiere und Reptilien, jetzt noch schneller und einfacher von den Tierhaltern gefunden werden. Auf diese Weise hat die neue Suchfunktion zur verbesserten Bedienbarkeit des online Portals für Tiermedizin beigetragen. Bei der Suche nach Katzen findet man bei TierklinikenNet von der UPA-Verlags GmbH beispielsweise Artikel über die Lebensart und das Verhalten von Katzen, das Problemverhalten von Katzen, häufige Krankheiten der Katzen, Erste Hilfe in Notfällen sowie über die Wintermüdigkeit von Katzen.

Neben der Homepage ist des Weiteren auch noch das Dienstleister-Verzeichnis der Plattform für Tiere und Tiermedizin mit einer eigenen Suchfunktion ausgestattet worden. Diese Suche bietet den Tierhaltern die Möglichkeit, ganz gezielt nach bestimmten Anbietern oder Dienstleistungen bei TierklinikenNet zu suchen. Im Dienstleister-Verzeichnis gibt es diverse Rubriken mit Unterseiten, wie die Rubrik Tierarztpraxen, mit der Kleintierpraxis und der Pferdepraxis oder auch die Tierpensionen, mit den Unterseiten Hundepensionen und Katzenpensionen.
Seit vielen Jahren betreibt die UPA-Verlags GmbH diverse Online-Portale mit stetig wachsendem Kundenstamm, wie z.B. www.UPA-Online.de. Darüber hinaus ist die UPA-Verlags GmbH seit geraumer Zeit im Suchmaschinenmarketing (SEM) und im AdWords-Geschäft (Suchmaschinenwerbung, SEA) tätig. Das Unternehmen ist zertifizierter Partner von Google AdWords und hat mehrere Mitarbeiter, die für die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Konten ausgebildet sind.

Des Weiteren betreuen die Mitarbeiter vom UPA-Verlag diverse hauseigene Themenportale, wie z.B. www.TierklinikenNet.de und www.MassagenNet.de

Die UPA-Verlags GmbH bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Betrieb und ihre Produkte und Dienstleistungen ausführlich im WorldWideWeb zu präsentieren, z.B. durch eine Starter-Webseite, begleitet durch professionelles Suchmaschinenmarketing (SEM). Kernpunkte des Suchmaschinenmarketing sind Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien