Tierisch schick und kuschelig weich

Die neue Herbst- / Winter-Kollektion von Erwin Müller ist online

Tierisch schick und kuschelig weich

(NL/2261235548) Die neue Herbst-/ Winterkollektion von Erwin Müller ist online! Mit bezaubernden Tiermotiven und klassischen Designs bei Bett- und Nachtwäsche, Heimtextilien und Wohnaccessoires. Neu für Frottierwaren ist das Siegel Geprüftes Wellness Textil.

Tierisch schick präsentieren sich die neuen Lifestyle-Welten der Herbst-/Winterkollektion von www.erwinmueller.de. Bett- und Nachtwäsche, Heimtextilien und Wohnaccessoires zieren bezaubernde Eulenmotive, Katzen, weihnachtliche Elch- und Hirschdesigns oder dekorative Zebrastreifen. Natürlich gibt es wieder eine große Auswahl an Bettwäsche mit den beliebten klassischen Designs wie Blumen, Streifen und Karos. Neu im Sortiment sind ab dieser Saison moderne und klassische Teppiche, sowie kuschelige Hochflor-Teppiche in erdigen Farben, die Wohn- und Schlafräumen ein gemütliches Ambiente verleihen. Erweitert wurde das Angebot an Kleinmöbeln und Dekorationsartikeln.

Ganz neu und exklusiv für Frottiertücher der Eigenmarke Erwin Müller ist das Siegel Geprüftes Wellness Textil, zertifiziert von den Hohensteiner Instituten. Diese Auszeichnung erhalten Frottierhandtücher, -badetücher und -saunatücher, die unter anderem saugkräftig sind und sich besonders angenehm auf der Haut anfühlen. Sie sind farbecht, formstabil und einlaufsicher.

Bettwäsche und Nachtwäsche mit Tiermotiven

Feinbiber-Wendebettwäsche mit den hochaktuellen Eulenmotiven wird nicht nur Kinder begeistern. Sie lädt richtig zum Kuscheln ein und da dürfen das passende Nachthemd und der Schlafanzug für groß und klein natürlich nicht fehlen. Katzenfans werden von Bettwäsche und Schlafanzug im Katzendesign begeistert sein. Wenn gerade keine lebende Katze zum Kuscheln da ist, kann man sich zumindest an einer Wärmflasche mit Katzenmotiv wärmen und sich an Dekorationskatzen aus Keramik erfreuen.

Winterliche Stimmung verbreiten Heimtextilien, sowie Dekoartikel mit Hirsch- und Elchmotiven. Fröhliche Tupfen und bezaubernde Elchmotive zieren Nachthemd und Schlafanzug aus weichem Single Jersey. Dazu gibt es sogar eine Nachtmütze im selben Design. Die dazu passende wärmende Biberbettwäsche fügt sich harmonisch in das winterliche Gesamtbild.

Klassisch im Trend

Immer aktuell ist klassisch elegante Bettwäsche in verschiedenen Blumendesigns aus hochwertigem Mako-Satin und Interlock-Jersey. Kissen- und Bettbezüge gibt es bei Erwin Müller in allen Größen, mit jeweils dazupassenden Kuschelkissen und Nackenrollen.

Garantierte Qualität für Produkte von Erwin Müller

Erwin Müller steht für hochwertige Qualität und gewährt für alle Produkte der Eigenmarke 5 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung. Das Versandhaus ist zudem ausgezeichneter Partner des Prüf- und Zertifizierungssystems Oeko-Tex® Standard 100, der für schadstofffreie Textilien steht.

Wohnwelten alles aus einer Hand

Mit dem Versandhaus Erwin Müller können sich Kunden ab sofort ihre ganz persönliche Wohnwelt schaffen. Mit Heimtextilien, Kleinmöbeln, Dekoration und Accessoires alles aus einer Hand. Zu finden im Lifestyle-Bereich und der Beilage des neuen Herbst-/Winterkataloges. Den Katalog kann man direkt im Shop bestellen oder gleich online blättern:http://de.erwinmueller.com/shop/service-DE-de-EM/katalog-bestellen/

Teppiche und innovative Kleinmöbel verleihen Wohnräumen eine ganz neue Atmosphäre. Im Trend liegen in diesem Jahr kuschelige Hochflorteppiche in verschiedenen Farben und Größen, sowie trendige und praktische Kleinmöbel.

Große Auswahl und Service rund um die Uhr

Die neuen Herbst-/Winterkollektionen der Erwin Müller Versandhaus GmbH bieten alles, was für eine kreative Innenausstattung nötig ist. Dazu gehören auch Geschirr und Küchenutensilien und so praktische Dinge wie Schmutzfangmatten für Herbst und Winter, alles zu finden unter www.erwinmueller.de. Wer bei der Vielfalt des Angebotes fachliche Unterstützung benötigt, ist bei Erwin Müller gut aufgehoben. Kompetente Mitarbeiter beraten am Telefon und Online. Die Bestellannahme ist rund um die Uhr möglich, sogar an Sonn- und Feiertagen.

Firmenprofil

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und hat sich mit rund 500 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region entwickelt.

Im Jahre 1968 wurde dem Unternehmen der Spezialversandhandel Baby Butt Das Beste für Ihr Baby angegliedert. 1996 kam der Bereich Kinderbutt – was Kinder mögen dazu. Erwin Müller hat sich zum Versandhaus mit Wohlfühlsortiment für die ganze Familie entwickelt.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 startete Erwin Müller mit den Onlineshops für Baby Butt und Kinderbutt und zählte damit zu den Pionieren im Onlinehandel. Kurz darauf folgte der Onlineshop für Erwin Müller. Der Onlineshop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen. Seit 2005 ist das Unternehmen auch in Österreich mit einem Onlineshop vertreten und seit 2008 in der Schweiz.

Kontakt:
Hummel Public Relations