Tierisch gute Fan-Aktion

Hier kommen Hund und Halter gleichermaßen auf ihre Kosten: Für den Vierbeiner gibt es das Premium-Trockenfutter „Black-Angus“ – und für Herrchen einen Fünf-Euro Gutschein der dm-Drogeriemärkte.

Tierisch gute Fan-Aktion

Markus-Mühle – dm

Mit dieser besonderen „Dankeschön-Aktion“ sorgt die Markus-Mühle aus dem Westerwald jetzt für gute Laune in der Hundeszene. „Unser Feinschmecker-Angebot Black-Angus gibt es erst seit wenigen Monaten. Das Menü aus zartem Rindfleisch, bekömmlicher Ente und Omega-3-reichem Hering hat unsere Kunden direkt überzeugt. Mit der Fan-Aktion bedanken wir uns bei ihnen mit einem kleinen Geschenk,“ sagt Pressesprecher Peter Doepp.

Jetzt heißt es also schnell sein: Wer in der Zeit vom 1.12.2013 bis 14.12.2013 mindestens einen 5 kg Sack „Markus-Mühle BLACK-ANGUS Trockennahrung“ im Zoofachhandel kauft oder aber online bestellt, kann gewinnen. Als Beleg die Quittung scannen, fotografieren und an ichwillmeinengutschein@markus-muehle.de mailen. Auch möglich: Den Kassenbon auf eine Postkarte kleben, das Stichwort „Gutschein“ nicht vergessen und per Post an die Markus-Mühle in 56459 Langenhahn schicken.

Werden mehr als 1000 Belege eingesendet, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Aktion ist nur für den privaten Endverbraucher. Es werden alle Belege, die bis zum 18.12.2013 bei der Markus-Mühle eingehen, berücksichtigt.

Weitere Infos unter www.markus-muehle.de

Bildrechte: ©www.die-hundefotos.de-pdoepp

Die LUPO-Gruppe gehört zu den absoluten Spezialisten in der Pet-Branche. Ihre Kompetenz: Artgerechte, naturnahe und ausschließlich kaltgepresste Tiernahrung. Ihre Produkte liefern die Experten aus dem Westerwald in mehr als 15 Länder weltweit.

Markus-Mühle GmbH & Co.KG
Peter Doepp