Tierhalter-Notruf HAUSTIER112 – TierhalterClub Deutschland e.V. beteiligt sich an den Kosten für den Tierhalter

Bei der exklusiven TierhalterClub Edition von HAUSTIER112 beteiligt sich der Verein mit 10 EUR an der Absicherung von Haustieren für den Notfall.
Tierhalter-Notruf HAUSTIER112 -  TierhalterClub Deutschland e.V. beteiligt sich an den Kosten für den Tierhalter

Unfall, Krankheit, Unvorhersehbares! Was passiert mit Ihrem Tier, falls Ihnen plötzlich etwas zustößt? HAUSTIER112 bietet bundesweiten 24-Stunden-Notfall-Benachrichtigungsservice.
Wenn Sie im Unglücksfall nicht in der Lage sein sollten, sich um Ihr Tier zu kümmern, wird das Rettungspersonal sofort HAUSTIER112 informieren.

Durch Ihre persönliche Mitgliedsnummer erhält HAUSTIER112 Zugriff auf alle von Ihnen hinterlegten Angaben – rund um Ihr Tier und Ihre Vertrauenspersonen.
Diese überlebenswichtigen Informationen (Medikamente, Futter usw.) können Sie einfach online unter http://www.haustier112.de oder telefonisch unter 0180 5404 610 hinterlegen.
So sichern Sie das Leben Ihres tierischen Lieblings ab und wissen, dass man sich im Notfall um Ihren Schützling kümmert.

Das Haustier112-Mitgliedset besteht aus:

– einer Notfallkarte für die Geldbörse
– zwei Schlüsselanhängern im SOS-Design
– dem Booklet „Kinderleicht freischalten“
– Service für 1 Jahr – Dienstleistungsvertrag ? (verlängerbar für nur 2,99 Euro pro Monat)

Was ist die TierhalterClub Edition?

Der TierhalterClub Deutschland ist vom Tierhalter-Notruf überzeugt und will dazu beitragen, dass noch mehr Tiere auch im Notfall versorgt werden können.
Der TierhalterClub Deutschland e.V. übernimmt für alle Registrierungen, welche über den Marktpatz des Vereins unter http://www.meintierhalterclub.de/ durchgeführt werden, die einmaligen Kosten für das Mitgliedsset und beteiligt sich zusätzlich noch am ersten Jahresbeitrag.

Über http://www.meintierhalterclub.de erhalten Tierhalter so das Mitgliedsset und den Service für das erste Jahr für nur EUR 29,95 statt EUR 39,95!
Der TierhalterClub unterstützt die Absicherung über die TierhalterClub Edition mit 10,00 EUR.

So geht“s:

– HAUSTIER112 – TierhalterClub Edition auf http://www.meintierhalterclub.de/ online erwerben!
– Zahlen Sie Ihren Beitrag mit der von Ihnen gewünschten Zahlungsweise
– Sie erhalten Ihr persönliches Mitgliedsset per Post direkt von HAUSTIER112
– Service freischalten – Daten zu Ihren Haustieren, Vertrauenspersonen, Tierärzten etc. hinterlegen
– schon sind Sie geschützt und Ihre Tiere werden im Notfall gerettet und versorgt.

Wer kann dieses Angebot nutzen?

Dieses Angebot kann natürlich jeder Tierhalter nutzen. Eine Mitgliedschaft im TierhalterClub Deutschland ist nicht notwendig.

Der TierhalterClub Deutschland ist ein eingetragener Verein, der sich an alle Tierhalter und Tierfreunde in Deutschland richtet. Ziel des Vereins ist es neben dem Austauschen von Erfahrungen und Interessen, die Tierhaltung unkomplizierter zu gestalten. Der TierhalterClub Deutschland bietet seinen Mitgliedern ein Sammelsurium an Adressen von Tierärzten, Tierheimen, Tierpensionen, Tiervereinen und Tiersittern um seinen Mitgliedern eine langwierige Suche zu ersparen.

Nun hat der Verein zudem eine Internetplattform für seine Mitglieder ins Leben gerufen, die sich ausschließlich an Tierhalter und deren Bedürfnisse richtet. Mitglieder des TierhalterClub können sich unter www.tierhalterclub.de registrieren und sich dort ihr eigenes Profil erstellen. Dort finden sie nicht nur Kontakt zu Gleichgesinnten und Freunden, sondern auch zu Partnern des Vereins. Darunter zählen tierische Dienstleister Deutschlands wie Tierärzte, Tierpensionen, Tiersitter, Tiervereine, Tierheime oder auch Tierversicherer. Durch den vereinseigenen „Exklusiv Finder“ können Mitglieder auf völlig unkomplizierte weise Dienstleister tierischer Art in ihrer jeweiligen Region finden, sich auf den jeweiligen Profilen über deren Tätigkeit informieren und direkt Kontakt aufnehmen. Zudem bietet die Internetplattform ihren Nutzern neben Foren und weiteren Kommunikationsmöglichkeiten Zugang zu Vergünstigungen, Rabattaktionen sowie zu exklusiven Sonderkonzepten im Bereich der Tierversicherung.
Der Verein lädt alle seine Mitglieder herzlich ein, sich auf www.tierhalterclub.de zu registrieren und hofft auf eine aktive, tierische Gemeinschaft. Natürlich sind alle Tierfreunde, die noch kein Mitglied im TierhalterClub Deutschland e.V. sind ein sich auf der Vereinsplattform zu informieren und Mitglied einer großen Interessensgemeinschaft zu werden. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an den TierhalterClub Deutschland e.V.

TierhalterClub Deutschland e.V.
Sascha Janes