The Monroes – Perfect Ten 2013

Ab 22. Februar 2013 ist ess soweit, die Single „Perfect Ten 2013“ wird über das Label Jay Neero Music/Monopol Records veröffentlicht und in allen Download Portalen erhältlich sein.

The Monroes - Perfect Ten 2013

The Monroes

Jay Neero Music/Monopol Records und THE MONROES bringen ihren Rock´n Roll Hit „Perfect Ten 2013“ in zwei neuen, überarbeiteten Versionen auf die Tanzflächen der Party-Discotheken.

Mit dem neuen Update der Single “ Perfect Ten 2013 “ beweisen die vier Jungs wieder ihr untrügliches Party-Gespür und drehen mit neuem Sound voll auf. Mit rockigen Gitarren, wuchtigen Bässen, tanzbaren Groove und einer unverwechselbaren Stimme setzen THE MONROES allen Schönheiten der Nacht ein musikalisches Denkmal und verleihen ihnen mit “ Perfect Ten 2013 “ die Höchstnote!

Vier Krawatten, zwei Gitarren, ein Kontrabass, ein Schlagzeug und vier Stimmen – mehr braucht es nicht um dem guten alten Rock „n“ Roll der 50er Jahre und dem Beat der 60er für einen Abend wieder Leben einzuhauchen. Auch nach über 15 Jahren auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland sind die Shows von THE MONROES ein kraftvolles Live-Ereignis mit viel Leidenschaft für die Musik. Von der Bühne aus begeistern unverändert Hanno Pinter, Alex Zoppel, Andreas Mager und David Breznik. Und ihr kompromissloser Sound. Handgemacht, ehrlich und echt.

Der vibrierende Kontrabass, die aufreizende Gitarre, das treibende Schlagzeug, die unverwechselbare Stimme – das alles geht nicht nur ins Ohr, sondern mitten ins Herz. Und genau dort macht sich sofort ein gutes Gefühl breit, weil man spürt: THE MONROES sind sich treu geblieben. Manche Dinge müssen einfach bleiben wie sie sind: klar und ohne Schnörkel. Und so werden sich THE MONROES auch heute wieder auf irgend einer Bühne ihre Seelen aus dem Leib spielen und mit dem Publikum eine einzigartige und unvergessliche Party feiern.

Quelle: Jay Neero Music / Monopol Records

VÖ: ab 22.02.2013 in allen gängigen Download Portalen
Label: Jay Neero Music/Monopol Records LC: 27935

Weitere Informationen unter:
www.monroes.cc
www.jayneeromusic.com

Kontaktdaten:
Nina Köppen
Presse & Promotion
Monopol-Verlag GmbH
Wittelsbacherstr. 18
nina.koeppen@meiselmusic.de