TELAMO relauncht Homepage – Frisches Design und neuer Service im Netz

Neue b2b-Internetseite für Medienpartner

TELAMO relauncht Homepage - Frisches Design und neuer Service im Netz

Radio VHR – Meine Stars – Meine Musik

Das Münchner Label TELAMO hat seinen Webauftritt optimiert und präsentiert sich ab sofort in modernem, frischem Layout. Die Homepage www.telamo.de ist durch den Relaunch noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher geworden. Grafische Symbole vereinfachen die Navigation und weisen unkompliziert den Weg zu den Unterkapiteln. Ob Infos über das Label, die Künstler und das Repertoire, Videos oder aktuelle News, ob Rubriken wie Demo bzw. Booking/Management – alle Seiten sind rasch erreichbar und klar strukturiert. Ein zusätzliches Plus: Um die Kooperation

mit seinen Medienpartnern noch einfacher zu gestalten, hat TELAMO eine komplett neue b2b-Internetseite gelauncht: www.b2b-telamo.de – Auch diese Website ist nur einen Klick von der überarbeiteten TELAMO-Homepage entfernt!

Das Procedere ist denkbar einfach: Einmalig auf www.b2b-telamo.de registrieren, das Passwort kommt per E-Mail – und los geht“s!

Auf der b2b-Webseite finden Medienpartner alles Wissenswerte über die TELAMO-Künstler: Unter der Rubrik „Aktuelles“ sind sämtliche …

Quelle: Telamo / Radio VHR

(Schlager, Pop und Rock)

Weblink:

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Immer aktuell informiert!

Alfred Krandick