Taxi in Baden-Baden hält mit der Entwicklung Schritt

Kurstadt Baden-Baden jagt bei den Übernachtungszahlen von Rekord zu Rekord

Taxi in Baden-Baden hält mit der Entwicklung Schritt

Taxi Unternehmen aus Baden-Baden bietet einen Rundum-Service. (Bildquelle: © g215 – Fotolia)

BADEN-BADEN / FLUGHAFEN KARLSRUHE / BADEN-BADEN. Die Kurstadt Baden-Baden boomt – anders kann man es nicht sagen. Die Übernachtungszahlen, ein wichtiger Indikator, jagen von Rekord zu Rekord. Es ist die Attraktivität der schönen Stadt mit seinem reichhaltigen Angebot, es sind Events wie das Kurstadt Meeting, die gastronomischen Highlights, die Thermen, kulturelle Einrichtungen, die die Besucher an die Oos locken. Und von Jahr zu Jahr werden es mehr. Baden-Baden ist aber auch immer häufiger eine gefragte Destination für Touristen aus aller Herren Länder – aus den USA, aus Europa, aus asiatischen Ländern oder auch aus Russland. Für sie ist Baden-Baden Ausgangspunkt für Reisen und Ausflüge in die Region, nach Berlin oder Paris. Der ICE Bahnhof in Baden-Baden und der benachbarte Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden bieten hierfür die perfekte Infrastruktur.

Unternehmen wie Taxi Minor Baden-Baden bieten Rundum-Service für ihre Fahrgäste

Das Umfeld stimmt. Selbst Taxiunternehmen wie Taxi Minor Baden-Baden stellen sich auf diese Entwicklung gerne ein, bieten einen Rundum-Service für ihre Gäste. Chauffeur Service, die Planung von Ausflügen, die Unterstützung bei mehrtägigen Aufenthalten von Geschäftsleuten, von Besuchergruppen oder Messe- und Kongressteilnehmern. Baden-Baden hat im vergangenen Jahr 2017 die Millionen Marke bei den Übernachtungszahlen gehalten. Und nicht nur das – die Zahlen haben sich von 1.007.866 im Jahr 2016 auf 1.054.547 im Jahr 2017 entwickelt. Das sind rund 47.000 Übernachtungen mehr. Anders ausgedrückt – die Übernachtungszahlen sind mit einem im Landesvergleich überdurchschnittlichen Plus von 4,6 Prozent nach oben gegangen. Herzlichen Glückwunsch für diesen Rekord, der mit den Zahlen 2018 sicher bald übertroffen wird.

Bildquelle: © g215 – Fotolia

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor