Taxi in Baden-Baden: Die Kurstadt boomt bei Übernachtungen

Die Attraktivität Baden-Badens wirkt wie ein Publikumsmagnet – Touristen und Geschäftsleute kommen in die Kurstadt

Taxi in Baden-Baden: Die Kurstadt boomt bei Übernachtungen

Verschiedene Gäste haben verschiedene Ansprüche. (Bildquelle: © g215 – Fotolia.com)

BADEN-BADEN. Immer mehr Übernachtungen vermelden die Hotels in Baden-Baden. Es sind vor allem Touristen, die die Kurstadt aufsuchen, um von hier aus den Süden Deutschlands zu erkunden. Die Bäderlandschaft, das gastronomische Angebot, die traumhaft schöne Innenstadt, der wildromantische Schwarzwald – Markenzeichen der „kleinsten Weltstadt“ Baden-Baden, die auf der ganzen Welt bekannt ist. Taxi Minor in Baden-Baden reagiert auf diesen Trend. Geschäftsleute und Touristen haben unterschiedliche Ansprüche, denen Waldemar Minor, Geschäftsführer des gleichnamigen Taxiunternehmens umfassend gerecht werden will.

Taxi Baden-Baden reagiert auf diesen Trend – Touristen und Geschäftsleute mit unterschiedlichen Ansprüchen

„Die besondere Dienstleistung Taxi in Baden-Baden – das ist mehr als nur der Transport eines Gastes von A nach B. Heutzutage zählen auch Chauffeurdienste, die Planung von Ausflügen in die Region, Restaurant-Tipps. Nicht selten werden Aufenthalte in Baden-Baden schon vorab organisiert. Unsere Kunden kommen aus dem gesamten europäischen Raum, aus Russland, den USA, der arabischen Welt. Taxi in Baden-Baden ist eine schöne und zunehmend anspruchsvolle Herausforderung, der wir und Tag für Tag gerne stellen“, so Waldemar Minor.

Bildquelle: © g215 – Fotolia.com

Taxi Baden-Baden, wer in Baden-Baden ein Taxi benötigt, ist bei Taxi Minor gut aufgehoben. Das Taxi Unternehmen bietet einen unkomplizierten Komfort und erstklassigen Fahrdienst zu Sightseeing Touren. Spezielle Limousinendienste können in der Zentrale erfragt werden (Telefon Nummer 0049 1578 / 4008930).

Taxiunternehmen Minor
Waldemar Minor