Tarot, Kartenlegen und der wahre Sinn eines Rituals

Die Mystik des Tarots in Form von Kartenlegen besteht bereits seit Jahrhunderten. Oft belächelt und doch treffen Voraussagungen immer wieder ein. Ein Mysterium oder ein berechnendes Kalkül?

Tarot, Kartenlegen und der wahre Sinn eines Rituals

Das Orakel im Kartenlegen

Die Zeit steht nicht still, alles wird schnelllebiger und effizienter. Zukunftsängste und die politische Lage verängstigen die Menschen zusehends. Immer mehr Menschen glauben der Wahrsagerei und konsultieren deshalb einen Tarot Berater. Gibt es wirklich einen empirischen Beweis für die Glaubwürdigkeit der Hellseher? Die Onlinezeitung “ Die Welt „berichtete, dass an einer Forschungsarbeit des amerikanischen emeritierten Psychologen Daryl J. Bem über 1000 Probanden in einer Studie teilnahmen. Weiter, das Bem neun Experimente im Bezug auf Wahrsagerei durchführte. In acht der neun Experimente zeigten seine Probanden, wenn auch nur mit einer gering höheren Wahrscheinlichkeit, dass die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen absolut besteht. Es ist bewiesen, das eine statistische Wahrscheinlichkeit bei der Wahrsagerei besteht und längst ein Medium der heutigen Zeit ist. Scharlatanerie wird in der Regel schnell entlarvt. Erfahrungsberichte im Netz geben dem Nutzer gute Hinweise, welche Anbieter seriös sind und somit in Betracht kommen.

Tarot Berater
am Telefon bieten einen Weg an, sich die Zukunft deuten zu lassen. Tarot sofort am Telefon ist eine gute und effiziente Möglichkeit, überhaupt einmal über die derzeitige persönlichen Verhältnisse in Ruhe nachzudenken. Ein Tarotdeck bietet eine gute Möglichkeiten und mit verschiedenen Legearten, sich ein persönliches Kartenbild legen zu lassen. Dabei kann auch ein spezielles Orakel erfragt werden, das die Aussagekraft der gezogenen Tarotkarten beträchtlich erhöht, denn beim telefonischen Kartenlegen stehen spirituell begabte Beraterinnen dem Anrufer zur Seite. Fragen Sie am Telefon folglich alles, was Sie betrübt und besonders was Ihnen Sorgen bereitet. Sie sollten wissen, Karten legen am Telefon ist anonym. Erfahrene spirituelle Lebensberater können vieles nachempfinden.

Kartenlegen sofort am Telefon von liebevolle und treffsichere Berater.Alle Informationen über Karten legen online, dem gerne genutzen Ja-Nein Orakel,Liebesorakel und natürlich Esoterik,Horoskop und Mystik,Alle erfahrene Berater aus dem Bereich Astrologie können sofort angerufen werden.Jahrelange Erfahrungen z.B. in den Bereichen Tarot, Astrologie, spirituelle Hellsichtigkeit und Pendeln sprechen für sich.

Kartenlegen-Online-Orakel
Paul Ehrlicher