Tag der Verliebten – Valentinstag

Bonusdirekt.de mit Geschenktipps zum Valentinstag
Tag der Verliebten - Valentinstag

Kaum hat das Jahr 2012 begonnen, steht auch schon wieder der Tag für alle Verliebten vor der Tür: Valentinstag.

Was viele nicht wissen: Der 14. Februar soll der Tag der Hinrichtung des heiligen Valentin gewesen sein. In überlieferten Geschichten heilte er Kranke und verschenkte Blumen an Verliebte.

Aus diesem Grund ist gerade der Valentinstag für Online-Händler einer der wichtigsten und bedeutendsten Umsatztage des Jahres – neben Weihnachten und Muttertag.

Bonusdirekt.de stellt auch dieses Jahr wieder Geschenktipps zum Valentinstag vor:

Romantische Geschenke bei Swarovski: kostenloser Geschenkservice und bis zu 10% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….
Bei Yves Rocher gibt es 100 bezaubernde Geschenk-Ideen, eine Gratis Überraschung im Wert von 33 Euro, versandkostenfrei Einkaufen vom 08.-12.02.2012 und 15% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….
Ein Geschenk zum Verlieben, unverwechselbar mit kostenloser Gravur auf dem iPad 2 von Apple sowie 2% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
Herzklopfen bei Dallmayr: 8% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….
Blumme2000: Süße Versuchung für Verliebte, 10% Gutschein, ab 19,95 Euro Bestellwert und bis zu 20,4% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….
Hotelangebote zum Verlieben bei Hotels.com bis zu 30% Rabatt sparen und 8% Rückvergütung über Bonusdirekt.de*
………………………………….
*Provisionen für Bonusdirekt.de VIP Kunden (Stand 31.01.2012)

Und das Beste: Für jeden Einkauf über das Bonusprogramm gibt es eine Rückvergütung als Bargeld-Bonus direkt auf das persönliche Konto gutgeschrieben.
Bonusdirekt.de ist eines der ersten Bonussysteme im Internet und zahlt seinen Kunden für jeden Online Einkauf bei den Shop-Partnern – anstelle von Meilen oder Punkten – Bargeld zurück. Ab gesparten 20 Euro wird das „Sparbuch“ automatisch ausgezahlt. Bonusdirekt.de wurde 2003 gegründet und ist ein Produkt der Comm.FACT GmbH.

Bonusdirekt.de
Sascha Müller