Südafrika-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

Das Land der 1000 Gesichter und Geschichten entdecken

Südafrika-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

Köln, 11.06.2013 – Reisebegeisterte können jetzt beim Gewinnspiel der deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken eine von drei mehrtägigen Südafrika-Rundreisen oder eines von 15 Kochbüchern ‚Südafrika‘ gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 07. Juni bis zum 16. Juli 2013. Die Teilnahme ist über einen Gewinnspiel-Coupon im LINDA Magazin der Ausgabe 13-2013, das für Kunden kostenfrei in den LINDA Apotheken erhältlich ist, oder auf www.linda.de möglich. Teilnehmen können alle Interessierten ab 21 Jahren.

Nicht erst seit der Fußball-WM in 2010 ist Südafrika für Europäer ein beliebtes Reiseland. Die Vielfalt der Sehenswürdigkeiten – gerade die der Natur – ziehen immer mehr Touristen in den Bann. So lohnen sich nicht nur ein Blick vom Tafelberg auf Kapstadt oder eine Autofahrt durch die Garden Route am Indischen Ozean, auch auf der ehemaligen Gefängnisinsel Robben Island oder in den vor 2,5 Milliarden Jahren entstandenen Karsthöhlen Sterkfontein Caves im Apartheid Museum in Johannesburg gibt es viel zu entdecken. Im Kruger-Nationalpark können Safari-Liebhaber die Tierwelt Südafrikas bestaunen. Und für alle, die es in die Natur zieht, sind das Phinda-Naturschutzgebiet, die Drakensberge und der Blade River Canyon genau das Richtige.

Wer die Schönheit dieses Landes auch für sich entdecken möchte, für den bieten die LINDA Apotheken jetzt passend zur Sommer- und Urlaubszeit ein Südafrika-Gewinnspiel an. Teilnehmer können mit etwas Glück eine von drei Südafrika-Rundreisen, bei denen viele der genannten Sehenswürdigkeiten auf der Route liegen, gewinnen.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel, zu den Südafrika-Rundreisen sowie den Partnern South African Tourism, South African Airways und DERTOUR erhalten Interessierte im LINDA Magazin 13-2012 und auf www.linda.de.

Bildrechte: South African Tourism (www.dein-suedafrika.de)

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke „LINDA“ im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke „LINDA Apotheken“. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

1Platz 1 „Beste Apothekenkooperation“, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie „Service-Champions“ 2011, 2012, Service Value GmbH; 5Testsieger „Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE“ 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6Goldmedaille in der Kategorie „Marketing“, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur „Marke des Jahrhunderts“ in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012

Kontakt:
LINDA AG