Suchen, finden und gewinnen – Das Quoka Oster(E)iPad

Online Kleinanzeigenmarkt Quoka.de verlost iPad zu Ostern

Suchen, finden und gewinnen - Das Quoka Oster(E)iPad

Einfach diese Grafik auf Quoka.de suchen, finden und gewinnen

Lampertheim, 15.04.2014. Für alle Nutzer von Quoka.de hat der Osterhase eine besondere Überraschung ins Osternest gelegt: Der Online-Kleinanzeigenmarkt verlost ein Apple iPad Air.

Schnäppchen Suchen und Finden – das können Nutzer 365 Tage im Jahr auf Quoka.de. Für die Osterzeit hat sich der Onlinekleinanzeigenmarkt aber etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wer das Quoka-Oster(E)iPad auf www.quoka.de findet, hat die Chance ein nagelneues iPad Air WIFI 16 GB in Silber zu gewinnen.

Quoka-Oster(E)iPad finden und gewinnen

Gewinnen ist ganz leicht: Nutzer suchen und finden Schnäppchen auf www.quoka.de. Sobald sie dabei ein Bild vom Quoka-Oster(E)iPad finden, klicken sie auf die entsprechende Gewinnspiel-Grafik und schon haben sie die Chance auf das iPad. Teilnahmeschluss ist der 31. April 2014.

Auf der Suche nach der Grafik finden alle Besucher von www.quoka.de viele tolle Schnäppchen aus fast allen Bereichen des täglichen Lebens. Egal ob Fahrrad, Sommerreifen oder Babybekleidung – auf Quoka.de ist für jeden das Richtige dabei. Und wer lieber verkaufen als kaufen möchte, kann selbst ganz schnell und kostenlos inserieren, was er zu Hause nicht mehr braucht.
Bildquelle:kein externes Copyright

Quoka.de ist Deutschlands großer Marktplatz für schnelles und unkompliziertes Kaufen und Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen aus allen Bereichen des täglichen Lebens, von privat oder gewerblich – regional oder bundesweit mit über 6,3 Mio. kostenlosen Kleinanzeigen. Die riesige Auswahl an interessanten und günstigen Angeboten sowie die schnelle und unkomplizierte Handhabung und die große Themenvielfalt machen Quoka.de zum attraktivsten kostenlosen Kleinanzeigenportal für alle, die einfach online kaufen und verkaufen wollen. Geschäftsführung: Patrick Günter.

Quoka GmbH
Cornelia Theis