Stil in der Nase und dennoch Geld im Portemonnaie

Stilvoll duften ohne große Geldausgaben geht nur im Outlet-Shop

(NL/6752452935) Wer sich einen ganz besonderen Duft leisten möchte und dafür nicht die Welt bezahlen mag, ist hier auf der Website richtig: http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de . Markendüfte mit einem Preisnachlass von bis zu 65% finden Kunden in diesem Parfüm Outlet Shop.

Die beiden Geschäfte des Parfüm Outlet Shops in Düsseldorf und Mülheim bieten eine breite Auswahl an Markendüften an, die von internationalen Designern entworfen wurden. Die exklusiven Parfüms können mit einem enormen Rabatt erworben werden und schenken auch für wenig Geld einen wesentlichen Beitrag zu einem guten Lebensstil. Duften wie die Models oder wie die großen Fashionistas, das wünschen sich viele Damen. Ein Wunsch, den man sich erfüllen kann mit den Markenparfüms von Armani, Joop, Escada, Prada oder Chopard. Genießen Sie einen Stil, der Sie verwöhnt ohne große Geldausgaben. Lassen Sie die Düfte der Designer für sich wirken, ein unwiderstehlicher Charme, klassische Eleganz oder sinnliche Verführung bieten Ihnen die duftenden Erlebnisse.

Topmarken mit bis zu -65 % Rabatt: Marc Jacobs, Kenzo, Calvin Klein, Lacoste, Lagerfeld, Lalique, Lanvin, Yves Saint Laurent, Michalsky, Jil Sander, Paco Rabanne, , Rochas, Nikos, Versace, Chanel, DKNY, , Prada, Narciso Rodriguez, Moschino, Armani, Aigner, Aramis, Azzaro, Baldessarini, Laura Biagiotti, Bogner, Boss, Bulgari, Burberry, Cartier, Cavalli, Cerruti, Davidoff, Diesel, Dior, Dolce & Gabbana, Gucci, Guy Laroche, Escada, Esprit, Ferrari, Givenchy, Jean-Paul Gaultier, Guerlain, Carolina Herrera, Tommy Hilfiger, Joop, Hermes, und es kommen täglich neue Angebote. In den Geschäften in Düsseldorf (Westfalenstraße 24 im Westfalencenter) und in Mühlheim (Duisburger Straße 446) finden Kunden viele berühmte Designer Markenparfüms zu extrem günstigen Preisen. http://www.parfuem-outlet-duesseldorf.de
Kontakt: Düsseldorf: Tel.: 0211/69 560 945 Mail: info@parfuem-outlet-duesseldorf.de

Kontakt:
Parfuem-Outlet-Duesseldorf