Starte den Sommer jetzt …

… mit einem Eis! Und mit der Neuauflage des Langnese Sommerhits „So schmeckt der Sommer“, neu interpretiert von Cassandra Steen
Starte den Sommer jetzt ...

„Weißt Du noch, im letzten Jahr? Ein Sonnenstrahl und er war da, weißt Du noch? …“ Nach 18 Jahren ist der Langnese Kulthit „So schmeckt der Sommer“ zurück – neu interpretiert von Cassandra Steen! Und das Beste daran: Langnese stellt den Sommerhit allen Fans kostenlos zum Download zur Verfügung. Passend zum Motto der aktuellen Kampagne „Starte den Sommer mit einem Eis“ … oder eben mit einem Ohrwurm.
Wir alle erinnern uns noch an das Gefühl von damals: Unbeschwerte Tage im Freibad, wilde Wasserschlachten, süße Flirts und alles duftete und schmeckte einfach so intensiv nach Sommer. Genau das ist es, was den Song „So schmeckt der Sommer“ 1994 zum absoluten Hit machte. Auch Cassandra Steen gehört zu denjenigen, die die Sommerhymne seit ihrer Jugend kennen. Umso schöner war es für sie, das Lied neu zu interpretieren und einzusingen: „Ich war damals 14 und spielte den Song auf meinem Walkman rauf und runter!“ Kein Wunder also, dass die 32-Jährige den Titel auch auf einigen Konzerten ihrer Tour singen wird, um so das Sommerfeeling quer durch Deutschland zu tragen.
Zusätzlich ist ein exklusives Konzert in der Hamburger HafenCity mit der Sängerin geplant. Fans, die Cassandra live und hautnah erleben wollen, haben die Chance, Karten für diesen einzigartigen Event zu gewinnen. Wer nicht so lange warten will, kann den Song über die Langnese Facebook-Seite (www.facebook.com/LangneseEis) herunterladen oder in Kurzform bei der TV- und Kinowerbung mitsingen. Denn auch der Werbespot, der „So schmeckt der Sommer“ zum Kulthit machte, wurde von Langnese neu produziert und bringt das Sommerfeeling auf die Leinwand und in die Werbepausen zurück.
Doch damit nicht genug: Langnese Fans dürfen sich ab sofort nicht nur über den neuen Song freuen, sondern auch über das neue Gewinnspiel auf der Facebook Seite. Viele tolle Tagespreise können „erschleckt“ werden und als Hauptgewinn winkt ein Fiat 500 Cabrio.
Weitere Informationen und natürlich den Song zum kostenlosen Download inkl. Making-of-Video finden Sie unter www.edelman-newsroom.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/LangneseEis.
.

Edelman GmbH