Start in das Glücksjahr 2013 – Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop

Auftakt in das Jahr 2013 mit Mottoparty zum Thema „Glück“. Die 13 wird damit auf jeden Fall zu einer Glückszahl. Viele tolle Deko- und Kostümideen für einen stilechten Silvesterabend.

Start in das Glücksjahr 2013 - Kostüme, Dekoration und mehr für die Silvesterparty gibt es im Racheshop

(ddp direct) Es dauert nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel – da wird es langsam Zeit, die Silvesterparty zu planen. Anregungen dafür gibt es viele, aber nur bei wenigen Anbietern finden sich so viele Ideen rund um das Thema Glück wie bei Racheshop.de. Zu Silvester ist eine Party unter diesem Motto eigentlich immer eine gute Idee, zum Start des Jahres 2013 natürlich noch viel mehr.

„Glück ist neben der Gesundheit das schönste und höchste Gut des Menschen“, sagt Michael Prinz, Geschäftsführer von Racheshop.de. „Deswegen haben wir die Glück-Mottopartys ins Leben gerufen. Einen fantastischeren Start in das Jahr 2013 kann ich mir gar nicht vorstellen, da das Jahr so harmonisch und unter einem sehr guten Vorsatz beginnt.“

Ob 13 eher eine Unglücks- oder eine Glückszahl ist, hängt letzten Endes wohl von den eigenen Vorstellungen ab. Damit man gar nicht erst auf negative Gedanken kommt, bietet sich jedoch zum Jahreswechsel eine Mottoparty unter dem Thema Glück an – so kann gar nichts mehr schiefgehen.

Dazu gibt es im Racheshop eine ganze Reihe toller Ideen. Unter www.racheshop.de können Internetnutzer sich selbst ein Bild davon machen. Einige Beispiele sind etwa die Wertmarken-Rolle, auf der statt Nummern einfach das Wort „Glück“ zu finden ist – eine witzige Kleinigkeit schon zum Auftakt. Für die passende Dekoration gibt es Kleeblätter als Girlanden oder Konfetti, und sogar in kleinen Dosen gibt es Glück: In einer Metallbox befinden sich dafür kleine Kapseln mit wohltuenden Weisheiten.

Um selbst im passenden Outfit bei der Mottoparty zu erscheinen, gibt es im Racheshop noch weitere Anregungen. Mit den richtigen Kontaktlinsen trägt man das Kleeblatt im Auge, besonders auffällig ist zudem das Glücksbringer-Kostüm.

Medien, die das Glück in kleinen Dosen oder andere außergewöhnliche Geschenkideen im Rahmen einer Verlosung anbieten wollen, sollten sich an den Pressekontakt der KULTFAKTOR GmbH wenden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Glück-Wertmarke von Racheshop.de (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Der seit 1999 bestehende Racheshop ist auf ausgefallene Geschenke, Fun Gadgets sowie Scherzartikel spezialisiert und gehört mit etwa 5.000 Quadratmetern Lagerfläche zu den führenden Online-Versendern in Europa in diesem Bereich. Das Angebot wird ergänzt durch einen Direktverkauf auf 500 Quadratmetern Ladenfläche im Outletmekka Metzingen bei Stuttgart.
www.racheshop.de www.kultfaktor-gmbh.de

Kontakt: