sport-fleck.de

FC Bayern München die Meister 2013-Fankollektion ist da

sport-fleck.de

(NL/3267144172) Auch wenn die aktuelle Bundesligasaison noch gar nicht zu Ende ist: Die „Meister 2013“-Fankollektion ist bereits erhältlich. Denn die Bayern sicherten sich ihren 23. Titel schon Anfang April. Da kann man als Fan die Meister-Kollektion gut und gerne schon in der noch laufenden Saison auftragen – erhältlich ist sie jetzt auch bei Sport Fleck.

Der FC Bayern München ist im deutschen Fußball seit Jahrzehnten das Maß aller Dinge. In der aktuellen 50. Spielzeit der Bundesliga jedoch hat der Rekordmeister nicht nur einfach seinen 23. Meistertitel gewonnen, sondern ganz nebenbei noch ein paar andere Rekorde eingefahren. Bereits am 28. Spieltag sicherten sich die Bayern die Meisterschaft, so früh wie in keiner anderen Spielzeit. Dabei waren sie vom ersten bis zum letzten Spieltag durchgängig Tabellenführer. Gleichzeitig setzten sie mit 27 Siegen in einer Saison eine neue Bestmarke in dieser Kategorie und überboten bereits am 31. Spieltag mit 84 Punkten den bisherigen Punkterekord für eine Spielzeit. Ganz zu schweigen davon, dass den Münchnern mit einem grandiosen Sieg im Halbfinale der Champions League gegen den FC Barcelona souverän der Einzug ins Finale gelang. Dieser Titel steht zwar noch aus, aber immerhin ist schon sicher, dass der Sieger ein deutscher sein wird – denn der Gegner ist mit Borussia Dortmund bereits gesetzt.

Bei so vielen sportlichen Erfolgen ist ein großes Maß an Selbstbewusstsein nur allzu verständlich – und somit auch die Tatsache, dass die „Meister 2013“-Kollektion des FC Bayern München bereits in den Läden liegt, obwohl die Spielzeit noch läuft. Und diese Kollektion kann sich ebenfalls sehen lassen, die Auswahl an diversen Fanartikeln und Textilien lässt an Bandbreite wenig zu wünschen übrig. Die Klassiker sind die FC Bayern München-Trikots in den Vereinsfarben Rot und Weiß. Produziert werden sie von Adidas – dem Unternehmen, das bereits seit Jahrzehnten technischer Sponsor der Bayern ist und alle Fantextilien für den Rekordmeister herstellt. Über dem Shirt tragen Bayernfans am besten entweder die Freizeitjacke „Track Top“ in Rot oder in Weiß und Orange. Eine Alternative dazu ist der aus Oberteil und Hose bestehende Präsentationsanzug des Teams. Für die Freizeit auch außerhalb des Stadions sind schicke Polohemden in Schwarz oder Weiß eine gute Wahl. Und auch offiziell gefeiert wird dann der aktuelle Titel stilecht mit dem Fan-Shirt „Deutscher Meister 2013“, kombiniert mit dem dazu passenden Schal.

Alle genannten Artikel und noch einige mehr sind jetzt auch bei Sport Fleck erhältlich – in den Filialen in Trier und Saarbrücken und natürlich auch im Online Shop.

Kontakt:
Sport Fleck GbR