Spontacts Highlights im Juli im Ruhrgebiet

Ruhrgebiet / München, 08. Juni 2015. Grillen, chillen und mit Spontacts heiße Sonnenstunden erleben. Abschalten vom Alltag ist angesagt! Mit Spontacts die innere Schatztruhe mit den schönsten Ruhrgebiet-Erlebnissen auffüllen.

Das Ruhrgebiet, weiß wie es geht! Spontane Mitmacher machen den Sommer 2015 unvergesslich. Mit über 400.000 Mitmachern ist Spontacts die führende Freizeit-Community in Deutschland und der Schweiz. Die Top drei Spontanerlebnisse in der Nähe sind derzeit Lasertag, der Smag Sundance am Baldeneysee und die kulinarischen Highlights in der Rüttenschneider Straße.

Die Sommer Must-Have-Erlebnisse:

Lasertag…Barney Stinsons Gedächtnis Lasern
Die Jagd mit dem Laser kann beginnen. Am 04. Juli lädt Organisator Marcus zu einer Partie Lasertag ein. Ob jung oder alt, Mann oder Frau jeder ist herzlich willkommen. In zwei unterschiedlichen Spielarenen mit tollen Effekten kann in über 40 unterschiedlichen Missionen gespielt werden. Auf über 2.400 m2 bietet die Laserzone Lasertagvergnügen auf höchstem Niveau. Fahrgemeinschaften zur Laserbase können gerne gebildet werden. Samstagabend gibt es den Spezialpreis für 17 Euro für vier mal 12 Minuten. Marcus freut sich auf jede Menge Spaß und einen lustigen Lasertagabend mit tollen Mitmachern.

Smag-sundance-am-Baldeneysee

Heiße Sommersounds mit weltbekannten DJ“s gibt es am 4. Juli beim SMAG Sundance! Den ganzen Tag feiern, genießen und das Flair am Baldeneysee spüren. Ogranisatorin Miriam freut sich auf Begleitung für gemeinsames Sohlenglühen.

RÜ…Genuss pur!

Am 29. Juli verwöhnen 23 Gastronomen ihre Besucher auf dem Messeparkplatz unterhalb des Giradet Hauses an der Rüttenschneider Straße mit kulinarischen Gaumenkitzlern. Blumengeschmückte Genießergärten mit rund 2.000 Sitzplätzen in eleganten Pavillons laden zum schlemmen ein. Vertreten sind unteranderem der Gebrandenhof, das Gasthaus zum Brenner, die Eule und das Mittendrin. Geöffnet ist die Schlemmermeile von Mittwoch bis Sonntag und der Eintritt ist frei. Am Mittwoch gibt es noch ein Feuerwerk, das die Sinne verzaubert. Organisatorin Claudia, freut sich auf eine tolle Truppe mit Heißhungermentalität.

Über Spontacts
Spontacts bringt Menschen zusammen und zeigt, was in Sachen Freizeitgestaltung alles möglich ist. Als innovative Freizeit-Community ermöglicht Spontacts es seinen Nutzern per App oder im Web Mitmacher für Hobbies und Freizeit zu suchen. Bei Spontacts interessante Menschen zu treffen und neue Aktivitäten zu entdecken schafft neue, unvergessliche Erlebnisse. Egal ob beim Fußball, einem Kinoabend oder im Nachtleben. Spontacts startete 2011 in der Schweiz als kostenlose Smartphone App und ist seit März 2013 auch als Webversion und in Deutschland verfügbar. Inzwischen zählt die Freizeit-Community über 400.000 Nutzer. Seit April 2014 ist Spontacts ein Unternehmen der Jochen Schweizer Gruppe.

Spontacts GmbH
Friederike Blum