Spassige Unterhaltung für Firmen-Event, Hochzeit und sonstige Anlässe

Die Fotokabine mit Selbstauslöser bietet spassige Unterhaltung für Firmenevent und Unterhaltung Hochzeit.
Spassige Unterhaltung für Firmen-Event, Hochzeit und sonstige Anlässe

Wer auf der Suche nach Hochzeit Unterhaltung ist oder eine gute Idee für die Unterhaltung Firmenevent sucht, der braucht dabei nicht immer an einen Zauberer oder einen anderen Alleinunterhalter denken. Mit der mobilen Fotokabine mit Selbstauslöser und Fotodrucker haben die Gäste eine weitaus bessere Unterhaltung. Hierbei werden die Gäste nämlich aktiv statt sich nur berieseln zu lassen. Und weil es dabei um Fotos machen und gute Einfälle geht, ist die Unterhaltung praktisch garantiert.

Bei der mobilen Fotokabine geht es eigentlich nur um eins: Um viel Spaß. Wo die mobile Fotokabine aufgestellt wird, da fehlt es eigentlich nie an Unterhaltung Firmenanlass oder andere Events. Mit witzigen Ideen und ein paar Requisiten aus dem Alltag zaubern die Gäste völlig selbstständig Aufnahmen, die ein Fotograf so ganz oft gar nicht machen kann. Das liegt unter anderem daran, dass sich die Gäste ganz frei und ungezwungen mit der mobilen Fotokabine bewegen können. Hier gibt es keinen Fotograf, der über das Bild mit entscheidet. Wie das Foto aussehen soll und wer darauf was macht, entscheiden die Gäste ganz allein. Und da sie den Selbstauslöser der Fotokabine auch selber steuern, kann im rechten Augenblick abgedrückt werden.

Eine ähnliche Form der Unterhaltung an der Hochzeit wird seit ein paar Jahren damit zu erreichen, in dem das Brautpaar den Gästen Digitalkameras auf die Tische legt. Hierbei sollen die Gäste für das Brautpaar ein paar Schnappschüsse von der Hochzeit machen. Doch noch bessere Unterhaltung an der Hochzeit oder auch Unterhaltung für Weihnachtsfeier und dergleichen mehr bietet die mobile Fotokabine. Zum einen fühlt sich hier niemand aufgefordert, der keine Fotos will, zum anderen haben die Gäste viel Spaß beim Ausdrucken der Bilder. Praktischerweise gibt es zu der mobilen Fotokabine nämlich auch einen Fotodrucker dazu, mit dem sich die Bilder sofort für Gastgeber und Gäste ausdrucken lassen. Das schafft Erinnerungen für alle. Da bei der mobilen Fotokabine die eigentliche Kabine fehlt, können trotzdem Fotos entstehen, auf denen sich viele Gäste zusammen tummeln. Da macht das Fotos schießen noch mehr Spaß.
Witzige Erinnerungen mit der Fotokabine – das mobile Fotostudio mit Selbstauslöser und Fotodrucker sorgt für spassige und ausgefallene Gästefotos. Ob zur Unterhaltung Hochzeit, Unterhaltung Firmenevent oder Weihnachstsfeier: die-fotokabine.ch ist für jeden Event eine gute Idee und sorft für hochkarätige Stimmung. Das schlüsselfertige Mietsystem inkl. Assistent steht in zweifacher Ausführung zum Einsatz in der ganzen Schweiz zur Verfügung.

die-fotokabine.ch
Adrian Giger