„Sommer, Sonne, Ferienspaß!“ mit der DeutschlandCard

Multipartner-Bonusprogramm startet Sommerferienaktion mit tollen Punkte-Aktionen und satten Rabatten bei mehr als 100 Freizeiteinrichtungen

"Sommer, Sonne, Ferienspaß!" mit der DeutschlandCard

Sommer, Sonne, Ferienspaß

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Pünktlich dazu startet DeutschlandCard wieder die erfolgreiche partnerübergreifende Promotion „Sommer, Sonne, Ferienspaß!“. Ab dem 10. Juni können Teilnehmer mit Couponheften zahlreiche Mehrfach- und Zusatz-Punkte sammeln und so ihr Punkte-Konto noch schneller füllen. Gleichzeitig profitieren sie von satten Rabatten bei mehr als 100 Freizeiteinrichtungen. So gewähren zum Beispiel Legoland, Sealife, der Filmpark Babelsberg, Tropical Islands, Madame Tussauds sowie zahlreiche Erlebnisbäder und Zoos den DeutschlandCard Teilnehmern ganz besondere Rabatte. Mit Nachlässen von bis zu 50 Prozent ist Ferienspaß für die ganze Familie garantiert.

Die Couponhefte von „Sommer, Sonne, Ferienspaß!“ liegen in vielen Geschäften der teilnehmenden Premium Partner wie zum Beispiel EDEKA, Marktkauf, Esso und porta aus. Zusätzlich wartet auf die Kleinen im Couponheft ein extra Kinderteil mit spannenden Spielen, Rätseln und Witzen von und mit dem Papagei Paulchen Punkt. Die partnerübergreifende Promotion läuft über die kompletten Sommerferien bis zum 29. September. Der Start der Aktion orientiert sich an den Sommerferien des jeweiligen Bundeslandes, sodass die Coupons pünktlich zur Ferienzeit genutzt werden können.

Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: „Die Sommerferien sind eine gute Gelegenheit für Familien, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Und in Deutschland gibt es zahlreiche Freizeitattraktionen, die definitiv einen Besuch wert sind. Mit unserer Aktion können sich die Teilnehmer die Ferien mit spannenden Familienausflügen versüßen und von exklusiven Sonderkonditionen profitieren.“

Unter dem Motto „Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte.“ sammeln bereits mehr als zwölf Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso, Hammer, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 250 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden.

DeutschlandCard GmbH
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
martina.heinrich@bertelsmann.de