Social Media Fortbildung als Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsaktion der besonderen Art: Social Media Akademie bietet 50 Prozent Rabatt auf alle Webinar-Reihen zwischen Heiligabend und Neujahr.
Social Media Fortbildung als Weihnachtsgeschenk

Mannheim, 14. Dezember 2011. Die Social Media Akademie (SMA) präsentiert pünktlich zum Weihnachtsfest eine besondere Geschenkidee: Von Heiligabend, 24. Dezember 0:00 Uhr bis Neujahr, 01. Januar 2012 0:00 Uhr, können sich alle Interessierten die Social Media Webinare der SMA mit 50 Prozent Rabatt sichern und so ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art machen oder die Zeit zwischen den Jahren sinnvoll zur Fortbildung nutzen.

Die SMA bietet mit Ihrer Weihnachtsaktion die Möglichkeit für ein ungewöhnliches und sinnvolles Geschenk sowie eine willkommene Gelegenheit sich zwischen den Jahren zum Sonderpreis fortzubilden: Als Webinar-Reihe mit Top-Dozenten werden die Themen Social Media Marketing, Corporate Social Media, Socal Media Professional und Community Management zwischen Heiligabend und Neujahr einmalig mit 50 Prozent Rabatt angeboten. Die Webinare enthalten jeweils acht Vorlesungen mit anderthalb- bis zweieinhalbstündigen Vorträgen, moderiert durch erfahrene Social Media Experten wie Klaus Eck, Mirko Lange, Tom Noeding oder Dr. Torsten Wingenter sowie weitere hochkarätige Experten. Alle weiteren Infos auch im Internet unter http://www.socialmediaakademie.de.
Über die Social Media Akademie:
Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie zur beruflichen Weiterbildung im Digitalen Marketing. Ziel der SMA ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Themen in Social Media.

Durch die Ausbildung von Social Media Managern und Mobile Marketing Managern sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Digitalen Kommunikation und eine Stärkung des Berufsbildes Social Media Manager. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Social Media Experten Deutschlands vermitteln diese als Dozenten durch Online-Präsenzunterricht ihr Wissen und Know-How zu allen Facetten des Social Web.

Die webculture GmbH wurde Anfang 2010 von Andreas Leonhard und Ralph Scheurer-Lee gegründet. Webculture entwickelt moderne eLearning Methoden und digitale Lerntrends und setzt diese in innovativen Online-Akademien um.

webculture GmbH – Social Media Akademie
Torsten Panzer