Smartphone-Mode für Großstadt-Cowboys

Katinkas setzt auf Western-Feeling
Smartphone-Mode für Großstadt-Cowboys

(ddp direct) Grünheide, 31.05.2012 Das neue Leder-Holster von Katinkas ist genau das Richtige für jeden Großstadt-Cowboy. Mit seiner Western-Optik ist es ein echter Hingucker.

Exklusiv für das Samsung Galaxy Note N7000 entworfen, lässt das robuste Cowboy-Holster auch bei der Funktionalität keine Wünsche offen. Es schützt das wertvolle Smartphone vor Feuchtigkeit, Staub, Kratzern und anderen Abnutzungserscheinungen durch den täglichen Einsatz.

Der vordere Teil wird mit einem einzigen Handgriff zum praktischen Aufsteller und verwandelt das Smartphone so zum Bildschirm für Filme oder Slideshows. Alle wichtigen Elemente wie Kamera, Volume-Taste oder Kopfhöreranschluss sind frei zugänglich.
Das Cowboy Holster gibt es in einem kernigen braun und klassischen schwarz. Zum Preis von 24,90 ist es auf http://www.katinkas.de und im Fachhandel erhältlich.

Möchten Sie unsere Produkte testen oder unter Ihren Lesern verlosen? Dann bestellen Sie unter http://s278449450.online.de/rh/newsletter/25_mai_ecco_cowboyholster/index.html !

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die Western-Holster von Katinkas sind das Richtige für jeden Großstadt-Cowboy. (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Die Idee zu Katinkas kam der Firmengründerin Karen Becker im Herbst 2008. Mit ihren Produkten wollte sie mehr Fashion in den Handyalltag bringen. Jeder sollte sich zwei bis drei Cover leisten können, sodass sich das Mobiltelefon je nach Stimmung und Anlass in unterschiedlichen Outfits präsentieren kann. Noch im selben Jahr wurde das Unternehmen im brandenburgischen Grünheide ins Leben gerufen. Inzwischen sind dort rund 20 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die von einem 20-köpfigen Vertriebsteam unterstützt werden. Katinkas werden über das Internet, Mobilfunkanbieter und den Fachhandel vertrieben.

Katinkas erhalten Sie im Fachhandel oder unter http://www.katinkas.de

ECCO Düsseldorf / EC Public Relations