SKL-Lotterie: die Highlights der 5. Klasse

Gewinne im Wert von über 230 Millionen Euro

(ddp direct) Hamburg, 20.09.2013 – 346.130 Gewinne im Gesamtwert von 231,94 Millionen Euro warten im Oktober auf die Teilnehmer der 133. SKL-Lotterie. Höhepunkte bietet die fünfte Klasse gleich mehrere, z. B. den Höchstgewinn von fünf Millionen Euro, der am 5.10. ausgespielt wird, oder die Feiertagsziehung zum Weltspartag am 30. Oktober. Ein ganz besonderes Highlight ist außerdem die SKL-Show zum Tag des Glücks, die am 25.10. in den Bavaria Filmstudios München stattfinden wird. Weitere interessante Fakten zur SKL-Lotterie gibt es auf http://www.skl-boesche-faq.de.

5 Millionen Euro Höchstgewinn

Am ersten Samstag des Monats geht es um den bislang höchsten Einzelgewinn der 133. SKL-Lotterie: Fünf Millionen Euro ist die richtige Losnummer am 5. Oktober wert. Eine Million Euro wartet jeweils an den anderen Samstagen auf einen glücklichen Gewinner, hinzu kommen weitere Geldbeträge in Höhe von 200 Euro bis 100.000 Euro. Von Sonntag bis Montag dürfen SKL-Teilnehmer stets entweder auf 1 x 1.000.000 Euro oder 1.000 x 1.000 Euro hoffen. Losbesitzer, die den ganzen Oktober über keinen Gewinn erzielen, nehmen am Ende der Klasse an der SKL-Doppelchance-Ziehung teil, bei der ein weiteres Mal 1.000 x 1.000 Euro locken. Mehr zu diesen und weiteren Themen finden Interessierte auf http://www.skl-boesche-faq.de.

Zwei besondere Ziehungen

Der Oktober wartet gleich mit zwei besonderen Ziehungen auf. Bei der ersten handelt es sich um die Feiertagsziehung anlässlich des Weltspartags am 30. Oktober. Dabei werden unter allen Teilnehmern des SKL-Millionenspiels 2.400 x 10.000 Euro verlost. Die zweite Ziehung findet am 25.10. statt, und zwar im Rahmen der SKL-Show zum Tag des Glücks. Bei dieser in den Bavaria Filmstudios München stattfindenden Veranstaltung geht es für 20 Kandidaten um eine Million Euro. Allerdings haben sie ihr Schicksal nicht selbst in der Hand, sondern müssen auf die vier prominenten Gäste vertrauen, die in mehreren Spielrunden den alles entscheidenden Glückscode ermitteln.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
Staatliche Lotterie-Einnahme BOESCHE e. K.
Roland Voß
Albert-Schweitzer-Ring 22