Ski-Wellness Hotel im Montafon als heißer Tipp

Gaschurn im Montafon. Ohne Zweifel ein absolut starker Tipp diesen Winter ist das Sporthotel Silvretta Montafon mit seinem spektakulären neuen GoldSpa und den perfekten Relax-Paketen, absofort für Jänner und Februar buchbar solange der Vorrat reicht. „Ankommen und wohlfühlen“ lautet das perfektionierte Motto.

Ski-Wellness Hotel im Montafon als heißer Tipp

Ski-Wellness im spektakulären GoldSpa, Sporthotel Silvretta Montafon

Sagenhaft große Ski-Wellness inmitten hochalpiner Umgebung: Der Ski- und Wellness-Luxus im Sporthotel Silvretta Montafonbietet Ski-Erlebnisse der Extraklasse in einem der schönsten Skigebiete der Ostalpen, der Silvretta Montafon. Das große Ski- und Wellnesshotel hat „Ankommen und Wohlfühlen“ zu einem glänzenden Ereignis des gesamten Urlaubsjahres gemacht.
Skifahren auf und abseits perfekter Pisten, Freerides, nächtliche Rodel-Partien, Touren und Berg-Events, traumhafte Sonnenterrassen, Winterwanderungen, Border-Parks, zünftige Hüttengaudi, das spektakuläre GoldSpa und die Spitzenküche des Sporthotels Silvretta Montafon faszinieren die Gäste von der ersten Minute an.

Ein Ski-Resort zum Ankommen und Wohlfühlen für Luxus-Genießer
Sensationelle Ski-Wellness Urlaubstage bietet das Sporthotel Silvretta Montafon schon jetzt für die Weihnachtsferien. Als Januar-Events serviert das Ski- und Wellnesshotel die Relax-Programme „Januar Sonnen-Skilauf“ und „Stammgastwochen“ und „Winter-Skitage“ im Februar. Wer jetzt den Winterurlaub rechtzeitig bucht, kann von den Programmen direkt profitieren (Sporthotel Silvretta Montafon).
In der Verwöhnpension des angesehenen Hotels sind das prächtige Frühstücksbuffet und das mehrgängige Abendmenü von Küchenchef Andre Omlor bereits enthalten. Diese darf man gerecht als wahre Wellness für den Gaumen auszeichnen. Die Weinkarte von Christian Öller, die Deserts und das vielfältig-raffinierte Käsebuffet markieren neue Leuchttürme.

Wie man die Ursprünglichkeit erfährt?
Was man für die Anreise nicht einpacken kann, das hat das Ski- und Wellnesshotel mit seiner Ausstattung und seinem Service für die Ski-Wellness parat. Die Devise lautet „Ankommen und sich wohlfühlen“, wie zu Hause sein, wie eingeschneit sein, wie an einem Bacardi-Beach relaxen, wie auf einer überdimensionalen Alm durchatmen, sich einwühlen in gutes Holz, warme Tücher, echten Stein,…, dann aufwachen nach einem ersten wonnevollen Power-Nap und positiv feststellen: Nichts ist mehr so, wie es gerade eben noch schien. So tief bewegt die große Ski-Wellness im spektakulären GoldSpa die Herzen der Gäste.

Von den Bergen zur Ski-Wellness und wieder ganz oben
Wer von grenzenlosem Sonnenschein über schneeweißen Gipfeln nachmittags zurückkehrt, der läßt sein Ski-Gerät im beheizten, abgeschlossenen Skiraum des Hotels gleich an der nahen Talstation. Die heimkehrenden Schneetiger tragen die Sonne und Leichtigkeit der Berge in ihrem Blick und die Klarheit der Gipfelluft in der Seele. Denn das innere Auge erquickt sich an reinem Powder in Hülle und Fülle, samtig fein präpariert als Skipiste oder fein verteilt als Freeride-Auflage für unbeirrbare „bis zum Abwinken“-Genießer.

Gänzlich neu mit Bergerlebnis-Charakter
Die Natur der hohen Berge des Montafon spiegelt sich in der aufwendigen Neugestaltung aller Hotelzimmer wider. Gediegenes Eichenholz verleiht jedem Zimmer echten Charakter, Stein und raffinierte Positionierungen von Glas und Spiegel spielen mit dem Herzen des Besuchers. Die Zimmerwände bieten ganzflächig unvergessliche Ausblicke in die traumhafte Bergwelt des Montafon. So betrachtet ist jeder Gast, der gerade aus dem spektakulären GoldSpa in sein Zimmer kommt, schon wieder ganz oben auf den Gipfeln, beseelt von der echten Natur der alpinen Skiwelt des Montafon und neu belebt von der tatsächlich großen Wellness des GoldSpa! Buchen Sie die Spezial-Programme für Januar und Februar noch jetzt – solange der Zimmervorrat reicht. Sie werden befreit aufatmen und dankbar und wohlbehalten Wertvolles erleben!
Buchungen Tel.. +43 5558 8888. Sporthotel Silvretta Montafon mit GoldSpa

Bildrechte: Sporthotel Silvretta Montafon

Das Sporthotel Silvretta Montafon ist ein Ski & Wellnesshotel im Montafon mit über 2000qm Wellness- und Spa-Behandlungs- und Relaxfläche in einer perfekten, riesigen Ski-Arena. Die viel gewürdigte Wohlfühloase bietet Natur, Sport, Spa und top Küche für fabelhaften Relax-Urlaub.

Sporthotel Silvretta Montafon GmbH & Co.KG
Direktor Markus Stemer