Simulus Funk-Ferngesteuerter Jetliner „DP-317.Sky“ mit 2 Triebwerken

Jetzt werden Traeume wahr: Endlich! Der eigene Privatjet und man selbst ist Pilot

Simulus Funk-Ferngesteuerter Jetliner "DP-317.Sky" mit 2 Triebwerken

Simulus Funk-Ferngesteuerter Jetliner „DP-317.Sky“, www.pearl.de

Mit dem DP-317.Sky von Simulus wird der Traum vom Fliegen wahr! Dank intelligenter Bauweise und langlebiger Technik ist die Maschine besonders fuer Anfaenger und Jungpiloten geeignet.

Der ultraleichte Flieger aus Spezial-Hartschaum ist ganz einfach zu steuern: Man waehlt die Geschwindigkeit und Richtung. Der Rest geht fast von selbst: Je schneller man fliegt, desto hoeher steigt das Flugzeug. Wird man langsamer, sinkt es wieder.

Die beiden Triebwerke werden dabei elektronisch gesteuert. So kann man ruhig und elegant seine Kreise ziehen. An den Enden der Tragflaechen sorgen senkrechte Winglets fuer fantastische Flugeigenschaften, besonders bei langsamer Geschwindigkeit.

Sollte es doch mal zu kleineren Stuerzen oder Zusammenstoessen mit Moebeln kommen: Kein Problem. Der schicke Ueberflieger haelt einiges aus und schont die Einrichtung.

Zweistrahliges Privatjet-Modell (R/C) mit 2-Kanal Funkfernsteuerung (27 MHz)
Ultraleichter aerodynamischer Rumpf aus Spezialhartschaum
Ready to Fly: auspacken, laden, fliegen!
Schwierigkeitsgrad: leicht, auch geeignet fuer Flugmodell-Einsteiger (ab 14 Jahren)
Fernsteuerung benoetigt 6 Batterien, Typ AA „Mignon“ (Bitte dazu bestellen!)
Starker 3,7 Volt Akku (350 mAh) fuer etwa 10 Minuten Flugzeit pro Ladung
Beachtliche Spannweite von 502 mm, Gesamtlaenge 463 mm
Gewicht: 104 Gramm
Inklusive Funk-Fernbedienung und deutsche Anleitung

Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,95 EUR
Bestell-Nr. NC-9950
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC9950-5955.shtml

Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Kontakt:
PEARL.GmbH