shisha-deluxe.de gewährt einmaliges Rückgaberecht

Der Online-Shop shisha-deluxe.de ist von der Qualität seiner Produkte überzeugt und gewährt seinen Kunden ein einmaliges Rückgaberecht:

Jeder Kunde, der mit der gekauften Ware nicht zufrieden ist, kann die Artikel binnen 100 Tagen zurücksenden und erhält selbstverständlich den vollen Kaufpreis zurück!*

Mit der Aktion bedankt sich shisha-deluxe.de bei seinen zahlreichen Stammkunden für die Treue in den letzten Jahren und hofft weiterhin auf eine zufriedene Kundschaft. Auch in Zukunft wird es natürlich nur beste Ware im Shop geben.

Ein regelmäßiger Besuch im Shop lohnt sich, denn die Produktpalette wird ständig erweitert und verbessert.

* Gilt nicht für Verbrauchsartikel wie zum Beispiel Tabak oder Aromen

Der Online-Shop www.shisha-deluxe.de ist ein marktführender Anbieter von Shishas, Wasserpfeifen-Tabak und weiterem speziellen Zubehör für das orientalische Wasserpfeifen-Rauchen. Er steht in der Tradition des genussvollen Shisha-Konsums und zeichnet sich durch eine exklusive Angebotspalette sowie einen kompetenten Service und eine kundenfreundliche Kaufabwicklung aus.

Kontakt:
Sandia eCommerce OHG