Shakes & Fidget mit Top-Wertungen in den App-Stores

Der Erfolg des Onlinegames Shakes & Fidget reißt nicht ab. Die Wertungen der mobilen Version in den App-Stores ist nicht zuletzt dank des großen Festungs-Updates sehr hoch.

Das Onlinegames Shakes & Fidget erfreut sich sehr großer Beliebtheit – und das nicht nur am Computer in Form des Browsergames über die sfgame Websites. Denn seit einiger Zeit werden die Abenteuer in der humorvollen Fantasywelt auch auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones gespielt.

Die App des Onlinespiels wurde komplett neu entwickelt, um die Möglichkeiten von Touchscreens noch besser ausnutzen zu können und das Geschehen angemessen auf den kleineren Displays darzustellen. Diese neue Mobile-Version von Shakes & Fidget ist bei den Gamern sehr beliebt, was man anhand der durchgängig hohen Wertungen in den App Stores sehen kann.

Im Google Play Store etwa wird Shakes & Fidget mit 4,6 von 5 möglichen Sternen bewertet! Die Kundenbewertungen sind überwiegend höchst positiv. Ein Vorteil der Android-Version ist, dass diese schon mit Version 2.2 des Betriebssystems läuft. Es können also auch diejenigen mitspielen, die noch ein älteres Smartphone oder Tablet nutzen.

Im App-Store von Apple bekam Shakes & Fidget in der aktuellen Version eine Bewertung von 4,5 von 5 möglichen Sternen und rangiert damit unter den sehr gut bewerteten Mobile Games. Hier zeigt sich, das die Bewertungen vor allem nach dem Aufspielen des Festungs-Updates durchweg positiv ausfallen. Dieses Update, bei dem die Spieler innerhalb der Gilden eine Festung aufbauen können, kommt in der Community unseres Fanmags unter http://shakes-and-fidget.mmofanmag.com hervorragend an.

Shakes & Fidget kann die Spieler also nach wie vor aufgrund des eingängigen Spielgeschehens und des Humors überzeugen, sei es als Browserversion auf den sfgame Welten oder in Form des Mobile Games. Das Entwicklerstudio Playa Games arbeitet eng mit der Community zusammen, um immer wieder Verbesserungen am Spiel durchzuführen und neue Ideen umzusetzen. Dies zahlt sich durch die positiven Bewertungen aus.

Wer gerne mitspielen möchte, der kann sich im Browser über die sfgame Welten einen kostenlosen Account anlegen oder man lädt sich die ebenfalls kostenlose App für Android oder iOS herunter und stürzt sich sofort in die spannenden und lustigen Abenteuer!

Die Beschreibung ist hier nachzulesen.

Playa Games GmbH
Hannes Beuck