Select Catering Berlin empfiehlt: DrinkSalad

Hipper Salat-Smoothie für Shootings und Produktionen

(NL/1473265931) In den heißen Monaten sehr beliebt ist die neuste Kreation aus der Berliner Catering Manufaktur der DrinkSalad: Blätter & Blüten zum Schmecken & Trinken.

Gesund soll es sein! Schnell soll es gehen! Und – habt Ihr irgendwie auch etwas Ausgefallenes?

Tatsächlich liebe Fotografen – wir haben da etwas: wenn mal wieder die Zeit vergessen wurde und plötzlich der Magen knurrt, die Produktion aber läuft und für eine Pause jetzt nicht vorgesehen ist, wie heißt es dann immer: Kann mal jemand was bestellen

Klug, wer da für`s Catering in Berlin vorgesorgt hat. Besser noch, wer bei Select Catering für 4 Stunden einen Live-Koch gebucht hat. Der hat morgens im BIO-Markt nicht nur eingekauft, sondern bereitet vor Ort kleine Snacks und Drinks sowie den Tages-Lunch auch frisch je nach Bedarf zu. Kein Lieferservice, keine Convinience, kein durch-die-Stadt-gefahrenes Aufgewärmtes.

Bei der Buchung dieses Produktions-Service von Select Catering sind Wunschgerichte ebenso erwünscht wie die Frage: ob vegetarisch oder vegan? Moussaka reloaded oder Calieflower-Curry-Crunch, etwas kreativ darf das Ganze doch sein, oder?

Dazu Kitty van Aarlen, Veranstaltungsleiterin bei www.select-catering.de: Frisch gepresste Smoothies kommen immer gut an, aber gerade im Sommer will, wer viel trinkt, auch mal etwas Abwechslung. Also warum nicht einmal den grüne Salat in den Mixer geworfen, mit etwas Ruccola, eine Zucchini dazu, verschiedene Blüten je nach Jahreszeit. Im Frühling auch schon mal frische, zarte Lindenblätter. Das Ganze mit einem guten Schuss Mandelcreme-Tymian-Balsamico-Honig-Dressing abgerundet, hält man bereits nach 2 Minuten einen Drink in der Hand, der einen bei Laune hält.

Wenn wir schon bei Getränken sind: Minz-Tee gibt es bei Select Catering nur frisch und die Kräuter-Orangen-Limonde ist natürlich hausgemacht, in diesem Fall: vor Ort gemacht, wer will kann sogar dabei zugucken und zu Hause nachbauen.

Das Budget für ein Frische-Catering sei der besseren Planung halber auch gleich genannt: mit Snacks, Drinks und Tages-Lunch setzt sich aus 100 Euro Koch-Honorar und 20 Euro/Pax-Pauschale zusammen.
Überall in Berlin.

Select – und Ihr habt die Wahl!

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch