Select Catering Berlin empfiehlt: Die Hamburger limo-Box

Schluck für Schluck ein spritziger Spaß nicht nur für das Berlin Messe Catering

Select Catering Berlin empfiehlt: Die Hamburger limo-Box

(NL/5657502615) Der nächste Sommer kommt bestimmt, auch bei verschneiten Ostern. Aber auch bevor die Temperaturen über 30 Grad steigen, hat Select Catering aus Berlin schon einen perfekten
Durstlöscher parat die limoBox aus Hamburg.

Durstlöscher parat die limoBox aus Hamburg.

Messe Berlin: Sie wollen Ihren Messekunden kulinarisch und nebenbei mal etwas Neues, Praktisches und Leckeres präsentieren? Dann sind die LimoBoxen genau das Richtige. Unsere Messekunden finden die Idee witzig, berichtet Kitty van Aarlen, Veranstaltungsleiterin bei www.select-catering.de. Per Zapfhahn mischt man sich seine Bio-Limonade einfach selbst. Die Direktsaftmischung nur mit Wasser verdünnen und schon erhältt man eine leckere Öko-Brause ganz nach Geschmack denn jeder entscheidet selbst über das verwendete Mischungsverhältnis…

Durch den Verkauf von großen Mengen in der umweltfreundlichen Bag-in-Box-Verpackung und das Umgehen des Zwischenhandels kommt die limoBOX mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis daher. Mit jedem Kauf trägt man außerdem dazu bei, dass Menschen in Dritte-Welt-Ländern sauberes Trinkwasser bekommen. Denn mit einem Teil der Einnahmen wird die Initiative „Viva con Agua de Sankt Pauli“ unterstützt.

Eine limoBOX ergibt ca. 24 Liter bester Bio-Limonade bei einem Mischungsverhältnis von 1:7 (also 1 Teil limoBOX Saftmischung zu 7 Teilen Wasser). Wie viel Kohlensäure man gerne haben will oder wie intensiv der Geschmack sein soll, liegt ganz bei einem selbst.

Die limoBOX ist ideal für Messen, Partys oder auch das Büro – lässt sie sich leicht verstauen und nimmt mit den Maßen von ca. 15,5 x 10,5 x 23 cm kaum Platz ein – also ungefähr so viel wie drei 1 Liter Tetrapacks liegend übereinander.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch