Selbstgestaltete Fotoprodukte von ifolor machen die schönsten Momente unvergesslich

Das bunte Treiben in farbenfrohen Bildern

Jena, 13. Februar – Ob Fasching, Karneval oder Fastnacht – bald beginnt wieder die fünfte Jahreszeit. Mit den zahlreichen Fotogeschenken des Online-Foto-Service ifolor (http://www.ifolor.de) lassen sich die Bilder von originellen Kostümen und der ausgelassenen Faschingsfeier perfekt in Szene setzen. Dank brillanter Farben und einer sorgfältigen Verarbeitung sorgen die Aufnahmen der schönen Momente auch noch lange Zeit später für fröhliche Stimmung.

Fastnachtsumzug, Kinderkarneval und die Vereinsfeier: In der Faschingszeit bieten sich unzählige, originelle Motive. Wer die Erinnerungen daran auf ganz besondere Art festhalten möchte, findet unter http://www.ifolor.de/fotogeschenke garantiert das passende Design für ein ganz individuell entworfenes Fotogeschenk. Thomas Neye, Geschäftsführer der ifolor GmbH: „Abgerundet mit dem passenden Design lässt sich die Heiterkeit der letzten Faschingsfeier auf ansprechende Weise für später festhalten.“ Unter dem Motto „Fotos fürs Leben“ macht ifolor seit über 50 Jahren die schönsten Fotomomente unvergesslich.

Ihren ganz großen Auftritt erleben farbenprächtige Karnevals-Bilder auf dem ifolor Fotodisplay. Mit dem rahmenlosen Aufsteller erhalten die schönsten Fotos einen exklusiven Logenplatz auf dem Schreibtisch oder dem Kamin.

Viel Freude macht auch das ifolor Fotomemo: Insgesamt 28 Kartenpaare bieten Platz für die schönsten Bilder des Karnevals. In geselliger Runde lässt der Spieleklassiker die fröhliche Stimmung wieder aufleben. Geliefert werden die Spielkarten in einer hochwertigen Geschenkbox und können so gleich Freunden oder der Familie überreicht werden.

Eine besondere Geschenkidee ist eine selbstgestaltete Geschichte mit den schönsten Bildern der vergangenen Veranstaltungen. In einem der zahlreichen Fotobuchvarianten (http://www.ifolor.de/fotobuch) von ifolor lassen sich einzigartige Fotomomente immer wieder aufs Neue genießen. Die zahlreichen Layouts und Gestaltungselemente halten für jeden Anlass das passende Design bereit – von edel und schlicht bis hin zu witzigen und farbenfrohen Motiven. Nicht nur Faschingsnarren und Karnevalisten, auch Hochzeitspaare und Weltenbummler finden somit garantiert den passenden Rahmen für ihre ganz individuelle Bildergeschichte.

Neye versichert: „Die Erstellung des persönliches Fotobuchs am PC oder am Mac gelingt dank der intuitiven Gestaltungssoftware schnell und leicht.“ Einfach die Bilder hochladen, in die Vorlage einfügen und schon bald darauf befinden sich die kreativen Erinnerungsstücke zu Hause im Briefkasten.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse_download
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Ifolor GmbH
Thomas Neye