Segelreisen im Spätsommer nach Lissabon

Neu im Programm bei Hellmich & Santier ist dieser Segeltörn im Kojencharter.

(NL/1298329776) Nach über 2-jähriger Planung zum Segeln auf den Weltmeeren ist es nun soweit, daß die Sabrina für diese Seegebiete bestens gerüstet ist.

Rostock, den 07.05.2012 – Mit Lissabon wird dann auch sogleich ein Highlight der Segelreisen angeboten. Dieses im Spätsommer, steigert jede Erwartung auf den Segelurlaub des Jahres. Gewiß besonders reizvoll auch, die Altstadt von der Weite des Meeres aus in Sicht zu bekommen. So werden Träume wahr. Dazu verfügt die 14 m-Yacht Sabrina über eine sehr solide Ausstattung, was das Segeln wohl recht erholsam macht. Das ist dann halt Segelurlaub zum Relaxen. Für die sichere Schiffsführung zeichnet Profiskipperin Dany und den Bordservice Bootsmann Achim. Alles in allem doch recht Vielversprechendes von Hellmich & Santier. Gesegelt wird in 12-tägigen Etappen. Zusammen segeln 4-5 Segelgäste in der Crew. Die Segeltörns beginnen sonntags und enden freitags, somit besteht ausreichend Zeit für An- und Abreise. Die Törns kosten ab 932 pro Törnteilnehmer/Koje zuzüglich von ca. 230 Bordkasse. Kann man das Rabattangebot nutzen, wird das Mitsegeln günstiger. Möchte man es noch angenehmer erleben, kann die Seiten- oder Achterkajüte Bb zur alleinigen Nutzung gebucht werden, wobei dann ein Zuschlag berechnet wird. Bei Interesse werden mit den übersichtlichen Törn-Beschreibungen und Revier-Informationen sowie vielem mehr für die Segelreisen im Kojencharter, unter http://www.hellmich-segelreisen.de. umfangreiche Informationen geboten. Hier kann auch problemlos online gebucht werden. Wichtig bleibt zu bemerken, daß die Segelyacht Sabrina mit ihrer Ausrüstung die Erfüllung der vom Gesetzgeber vorgegebenen Vorschriften gewährleistet, wie es für das gewerbliche Kojencharter beim Mitsegeln auf Segeltörns erforderlich ist. So ist die Besatzung auch mit den Segelpatenten für die lange Fahrt der Segelreisen ausgestattet. Jeder Törnteilnehmer erhält mit der Bestätigung über die Buchung seines Segeltörns den Sicherungsschein auf sich ausgestellt. Veranstalter der Segelreisen zum Mitsegeln und Eigner der Segelyacht Sabrina ist die Hellmich & Santier GmbH, Schmidstraße Nr. 6, 10179 Berlin, Telefon Nr. 0049-(0)172-3273692, Kontakt: Dany Santier.

Hellmich & Santier aus Berlin ist eine Gesellschaft zur Veranstaltung von Segelreisen im Atlantik und Mittelmeer. Seit mehr als 7 jahren ist die Geschäftsführerin Dany Santier Skipperin auf der firmeneigenen Yacht, einer Bavaria 46 von 46 Fuss. Die Segelyacht ist speziell für Segeltörns im Kojencharter ausgestattet und erfüllt alle gesetzlichen Auflagen für den gewerblichen Einsatz. Die Rundtörns finden ab/an Malaga und ab/an Terceira-Azoren statt, wie aus dem Törnplan unter http://www.hellmich-segelreisen.de hervorgeht.

Hellmich & Santier GmbH
Dany Santier