Seelenverwandt – Denn ich liebe dieses Leben

Seelenverwandt - Denn ich liebe dieses Leben

Seelenverwandt (Bildquelle: Marabu Records)

Seelenverwandt, das sind Stratos Goutsidis und Natalie Piela, die seit vielen Jahren als Gesangsduo gemeinsam auf der Bühne stehen. Über die vielen Jahre ist so eine tiefe Freundschaft entstanden, in der man sich gegenseitig „blind vertraut“.

So entstand auch die Idee für das Musikprojekt Seelenverwandt. Der Textinhalt spiegelt die tiefe Verbundenheit der beiden wieder. Vertrauen und Respekt sind in ihrer Freundschaft ebenso wichtig wie gegenseitige Unterstützung, Toleranz und Ehrlichkeit.

Der Titel „Denn ich liebe dieses Leben“ wurde komponiert vom Produzenten und Arrangeur Horst Lemke, der Text stammt aus der Feder von Ingo Mende. Die Aufnahmen entstanden mit TOP Studiomusikern im Marabu-Records Tonstudio.

Hier die Hörprobe https://www.youtube.com/watch?v=JlB1KH-Bs8M

Info- und Bildquelle: Marabu Records

Bildquelle: Marabu Records

Die HPS Entertainment und Sperbysmusikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland.

HPS-Entertainment & Sperbysmusikplantage
Hans Peter Sperber