Freizeit Hobby und Freizeit Aktivitäten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Freizeit und Buntes

Aug
12

Schweizer Star Michelle Ryser rockte sich in die Herzen der Brandenburger

Der Country- und Schlagerstar Michelle Ryser tourte durch Ostbrandenburg

Schweizer Star Michelle Ryser rockte sich in die Herzen der Brandenburger

Michelle Ryser

Der schweizer Schlagerstar Michelle Ryser setzt sich nun an, auch in Deutschland berühmt zu werden. Deshalb gab die junge Schweizerin einige Kennenlern-Konzerte in Brandenburg. Dieses Bundesland wurde ausgesucht, weil ihre Fanclubleitung in Ostbrandenburg wohnt und bei der Konzerttour-Organisation kräftig mithalf.

Bei fünf Konzerten konnte Michelle Ryser dann die Brandenburger mit ihren Liedern begeis-tern. Michelle Ryser präsentierte Lieder aus ihrem nächsten Album “Volks-Country”, das En-de August offiziell in der Schweiz erscheinen wird. Die Zuschauer bekamen ihre eigenen Lie-der im Stil des deutschen Countryschlagers, Countrylieder im volkstümlichen Gewand und Rock”n”Roll im Countrysound zu Gehör. Dazu internationale Country-Hits im Michelle-Ryser-Stil. Sowie als Schmankerl Countryklänge in Schwyzerdütsch. Diese musikalische Bandbreite ihrer Live-Auftritte waren alles Songs aus ihrem kommenden Album “Volks-Country”. Die neue CD ist ein Doppelalbum, wo alle diese Gesangs-Facetten zu hören sein werden. Für ihre deutschen Fans und Konzertbesucher hatte sie das Album bereits dabei, noch fast warm aus dem Presswerk.

Da erklangen Songs wie “Chattahoochee”, im Original von Alan Jackson und der “Cowoy Yoddle Song”. Oder ihr eigener Countrysong “Far & away”. “Mein Herzel bumpert” ist ein deutscher Countrytitel im volkstümlichen Gewande. “Wo Wo Wo isch dä Maa?” war ein Lied in Schwyzerdütsch, und sicher nicht so verständlich. “Ach du Schreck” ist ein Counryschlager über die Erlebnisse einer Autofahrerin. Ein Song mit einem augenzwinkernden Text, der ab-solutes Hitpotential hat. Michelle Ryser war von dem Interesse an ihrer Musik überwältigt und zeigte das auch offen. Sehr schnell hatte Michelle die Sympathien der Brandenburger gewonnen und sicher auch neue Fans. “Mein Herz sagt Danke” war die einzige Ballade und eine Danksagung an das tolle Publikum bei jedem Konzert. Sie war auf der Bühne ein richti-ger blonder Wirbelwind und fegte oft singend durch die Säle. Michelle Ryser rockte sich so in die Herzen der Brandenburger.

Für ihre deutschen Fans wurde auch extra ein Fantreffen organisiert, wo sie Michelle etwas näher kennenlernen konnten. Zu dem Treffen gehörte auch eine Spreewaldkahn-Fahrt auf der Spree, die Michelle besonders begeisterte. Neben dem Treffen und Konzerte war der Aufent-halt im märkischen Sand und Spreewald auch Urlaub vom Starrummel in der Schweiz.

Die Tour hieß “Michelle Ryser & Gäste”, denn für diese kleine Tournee wurden die Branden-burger Sängerinnen Denise Schydlo und Juliane Stoffregen engagiert. Denise Schydlo bot ei-nen Mix aus Schlager und Deutschpop für die Besucher. Juliane Stoffregen sang dagegen englische Hits, einen Musical-Hit und mit “Irgendwann” ihre erste eigene Single. Durch das Programm führte an allen Abenden Burkhard “Der Meise” Bastian. So wurde allen Gästen ein erstklassiges buntes Musikprogramm geboten, denn alle Interpreten waren sehr gut. Als Hö-hepunkt war dann immer Michelle Ryser auf der Bühne.
Michelle Ryser wird noch öfter nach Brandenburg zu Auftritten kommen. Denn durch diese Tour haben sich bereits weitere Engagements ergeben.

Infos zu Michelle Ryser gibt es im Web unter www.michelle-ryser.ch

Bildrechte: Michelle Ryser

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»