Schwedische Oeko-Mode zur BABYWELT in Essen

me&i präsentiert sich vom 09. bis 11. Mai 2014 an Stand C31

Schwedische Oeko-Mode zur BABYWELT in Essen

(NL/1092081308) Essen / Düsseldorf 09.05.2014 | me&i, das ist farbenfrohe, hochwertige und umweltfreundlich produzierte Kleidung für Kinder und Frauen. Zur BABYWELT in Essen in Halle 11 präsentiert me&i vom 09. bis 11. Mai 2014 die aktuelle Frühjahr-Sommer-Kollektion am Stand C31 und begeistert mit außergewöhnlichen Designs, Sonderangeboten und einem Job-Talk vor Ort zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

2014 feiert das schwedische Modelabel me&i bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Seit 2010 in Deutschland gibt es auch hierzulande schon eine echte me&i Fangemeinde. Kein Wunder, denn die hochwertige Kleidung für Kinder und Frauen zeichnet sich durch langlebige Materialien und tolle Designs aus. me&i produziert ausschließlich in ausgewählten Familienbetrieben in Europa und bis auf wenige Ausnahmen in der Frauenkollektion sind alle Kleidungsstücke Oeko-Tex-zertifiziert ein Garant für giftstofffreie, umweltfreundliche Produktion.

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, mit kleinen Fabriken in der Türkei und in Portugal zu arbeiten, sagt Helene Nyrell, Design- und Einkaufsleiterin bei me&i. Diese Betriebe richten sich nach unserem Verhaltenskodex, in dem nicht nur die Herstellungsweise geregelt ist, auch an die Arbeitsbedingungen stellen wir hohe Anforderungen.

Als eines der ersten Unternehmen setzte me&i neben Retro-Designs auch auf Partnerlooks für Mutter und Kind. Mit großem Erfolg. Heute verkauft me&i im Direktvertrieb in fünf Ländern in Europa mit über 800 me&i Beraterinnen, die zu Hause im Rahmen von me&i Partys die Kollektionen vorstellen und die Bestellungen annehmen. In Deutschland sind bereits über 100 Verkaufstalente für me&i tätig, Mütter, die als me&i Beraterin die flexiblen Arbeitszeiten schätzen und so Familie und Beruf auf geschickte Weise miteinander verbinden können.

Zur BABYWELT in Essen präsentiert me&i die aktuelle Frühjahr-Sommer-Kollektion und bietet einen direkten Erfahrungsaustausch zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie nähere Informationen zur Tätigkeit der me&i Beraterinnen. Ausführliche Infos und ein Bewerbungsformular gibt es ebenso unter www.meandi.de/neuerjob

Zur BABYWELT steht Carina Josefsson, Verkaufsleiterin me&i Deutschland, an Stand C31 für Fragen und ein persönliches Kennenlernen jederzeit gerne zur Verfügung.

Über me&i
2004 begann im schwedischen Städtchen Barsebäck die Erfolgsgeschichte von me&i. Seit 2010 gibt es die farbenfrohe, schwedische Mode für Kinder und Frauen auch in Deutschland. me&i produziert mit höchsten Ansprüchen an Produktqualität verantwortungsbewusst in Europa. Bis auf wenige Ausnahmen tragen alle Kleidungsstücke das Oeko-Tex® Standard 100 Zertifikat für giftstofffreie, umweltfreundliche Produktion. Die Baby-Kollektion wird aus Bio-Baumwolle hergestellt. So entsteht jede Saison eine liebevoll produzierte
Kollektion mit einzigartigen Designs und hervorragender Qualität.

Der Vertrieb erfolgt exklusiv über me&i Beraterinnen, die von zu Hause aus arbeiten, ihre Zeit frei einteilen und deshalb Familie und Beruf flexibel miteinander verbinden. Ob als Minijob oder in Freier Mitarbeit, in Elternzeit oder nebenberuflich me&i bietet Beraterinnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Verdienstmöglichkeiten.

Seit 2013 ist die schwedische Investorengruppe Volati Hauptanteilseigner von me&i. In Deutschland firmiert me&i als Meandi Deutschland GmbH mit Sitz in Wolfenbüttel. In 2013 konnte me&i in Deutschland ein Umsatzwachstum von 85% gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Nähere Informationen zu me&i erhalten Sie unter www.meandi.de

Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
Sebastian Hesse