Schon jetzt Bestseller bei Amazon: Krimi „Mordwoche“

Das neue Buch von Sabine Wierlemann ist ein Schwaben Krimi

Schon jetzt Bestseller bei Amazon: Krimi "Mordwoche"

Mordwoche, das neue Buch aus der Bestseller Liste bei Amazon.

Die Arbeit im „Friseursalon König“ wird jäh durch einen mysteriösen Leichenfund vor dem Geschäft gestört. Auf einen Schlag ist es aus mit der Beschaulichkeit in dem kleinen Provinzstädtchen Bärlingen. Jetzt fürchtet sich jeder vor dem unbekannten Killer. Schleicht er vielleicht schon durch die Gassen und sucht sein nächstes Opfer?

Das Friseurgeschäft von Gerda und Otto König ist der Umschlagplatz für alle Neuigkeiten der Stadt und deshalb laufen hier nicht nur die Trockenhauben heiß, sondern innerhalb kürzester Zeit auch die Mörder-Spekulationen auf Hochtouren.

Plötzlich wird das Friseurehepaar in ein Familiendrama verstrickt, das tief hineinführt in die Abgründe der menschlichen Seele. Lange können die Friseure die Augen nicht vor den Tatsachen verschließen und so beginnen sie auf unkonventionelle Art und Weise selbst mit den Ermittlungen. Die Zeit drängt und Gerda und Otto König begeben sich in große Gefahr, um das Rätsel der „Mordwoche“ zu lösen.

Der neue Krimi von Sabine Wierlemann verspricht ein spannendes Lesevergnügen. „Mordwoche“ ist ein guter Tipp für alle, die noch eine passende Urlaubslektüre suchen. Hier kommen nicht nur Krimifreunde auf ihre Kosten, sondern auch die Leser, die zwischendurch gern mit und über die sympathischen und skurrilen Figuren lachen. Das Buch ist ab sofort als E-Book und als Taschenbuch bei Amazon (http://www.amazon.de/Mordwoche-ebook/dp/B00DK59E2M) erhältlich.

Mehr Infos auf: http://www.amazon.de/Mordwoche-ebook/dp/B00DK59E2M

Krimiautorin