Schneller als die Konkurrenz im Nageldesign zählt die Zeit

UV Licht für die Aushärtung von Gel war gestern LED Licht reicht und hat viele Vorteile, vor allem für Profis

Schneller als die Konkurrenz  im Nageldesign zählt die Zeit

(NL/2634894794) Unter den vielen Naildesignern gibt es einige, die sich bereits einen Namen in der Branche gemacht haben. Eine von ihnen ist Ines Schaller http://www.swissprimenails.ch, die bereits viele nationale und internationale Auszeichnungen erhalten hat und weltweit als Kursleiterin gefragt ist, um ihr Wissen und Können an Lernwillige weiter zu geben. Dabei arbeitet sie auch mit den schnell härtenden Nail-Gelen von MOSAIC. Diese Gele punkten auch bei anderen Profis der Nagelszene. Denn mit diesen Gelen lässt sich – schneller Geld verdienen.

Die Gele von MOSAIC bieten gerade Profi-Naildesignern, mehrere Vorteile, wie die große Auswahl an unterschiedlichen Geltypen. Allein die Auswahl an unterschiedlichen Haftmitteln, Aufbaugelen, Glanzgelen und weißen Gelen für die Frenchmaniküre ist unglaublich groß. Hinzu kommen noch über 100 unterschiedliche Farben in matten, glänzenden und glitzernden Farbabstufungen, sodass für jeden Wunsch garantiert das passende Gel zur Hand ist. Der größte Vorteil der Gele von MOSAIC liegt allerdings nicht nur in ihrer Vielfalt, sondern auch darin, wie sie sich verarbeiten lassen. Denn die Mosaic Gele lassen sich sehr gut bearbeiten und trocknen bereits unter LED Beleuchtung aus, sodass die UV-Beleuchtung vollkommen überflüssig ist. Das hat nicht nur den Vorteil, dass man weniger der UV-Strahlung ausgesetzt ist (auch wenn diese nur gering ausfällt), sondern auch den weiteren Vorteil, dass sich die Zeit zum Aushärten der Gelnägel deutlich verkürzt. So brauchen die Mosaic Gele von Swiss Prime Nails unter UV Licht etwa 2 Minuten, unter LED Beleuchtung dagegen nur noch 30 Sekunden. Das entspricht nur noch einem Viertel der ursprünglichen Zeit und bringt einen weiteren Vorteil mit sich. Man spart Zeit ein und kann so mehr Termine an einen Tag legen. Die Gele von Mosaic liegen damit deutlich besser, was die Verarbeitung angeht, als viele andere Produkte auf dem Markt, bei denen man noch immer ausschließlich auf UV Licht angewiesen ist.

Auf ihrer Website http://www.swissprimenails.ch stellt Ines Schaller die Produkte von MOSAIC detailliert vor (Mosaic Aufbaugele und Mosaic-Gel Paint) und beschreibt noch einmal die Vorteile dieser Produkte. Im Online-Shop können die Produkte sofort bestellt werden.

Kontakt:
Amore Ultima Schweiz