Schluss mit herumliegenden Kleinteilen dank VarioColors PRO!

Neue modulare Aufbewahrungsboxen sorgen für Ordnung

Schluss mit herumliegenden Kleinteilen dank VarioColors PRO!

VarioColors PRO Kleinteile Aufbewahrungsboxen

Erstmals präsentiert VarioColors die praktische PRO Kleinteile Aufbewahrungsbox mit einzeln herausnehmbaren kleinen Boxen.

Endlich Platz für die vielen Kleinteile beim Hobby, im Büro und daheim.

In dieser hochwertigen Polypropylen-Box sind 17 kleine transparente Boxen enthalten, die einzeln herausgenommen werden können.

So lagern Sie Kleinteile sicher und können gezielt Boxen entnehmen.

Meist haben Kleinteile Aufbewahrungsboxen in einer größeren Box Trennstege zum Aufteilen in kleinere Fächer. Kleinteile müssen dann umständlich einzeln entnommen werden.

Diese Multistorage Box aus hochwertigem Polypropylen wird in Westeuropa produziert und ist ideal zum Verwahren, Archivieren und Verpacken kleiner Teile in einer attraktiven Box.

Die Variocolors PRO Kleinteile Aufbewahrungsbox besteht aus einer extra widerstandsfähigen DIN A4 PP Aufbewahrungsbox transparent frosted extra stark 312x225x57mm (aussen) und 304x216x55mm (innen).

Innen befinden sich 17 x transparente Kleinboxen 100x65x37mm (aussen) und 95x60x35mm (innen) davon je 2 x transparent blau, rot, grün und pink und 9 x transparent.

Standardmäßig gibt es diese Farbvariante und eine komplett transparente Ausführung.

Und für alle die etwas ganz individuelles möchten:

Stellen Sie farblich Ihre eigene Variocolors PRO Kleinteile Aufbewahrungsbox zusammen!

Suchen Sie sich eine der A4 Boxen in 5 verschiedenen Farben und dazu insgesamt 17 der kleinen Boxen aus und variieren Sie alles farblich ganz einfach wie Sie es haben wünschen.

Wer die Aufbewahrungsboxen wischfest und trotzdem wieder entfernbar beschriften will, kann dies mit einem Spezialstift und Vinylgummi machen.

VarioColors PRO Kleinteile Aufbewahrungsboxen sind unter anderem erhätlich bei Amazon, Ebay, daWanda und direkt bei www.variocolors.de

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Mit der kostenlosen Kronen-Design Software kann jeder schnell und professionell die Vorlagen für Datenträger und Verpackungen entwerfen. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Bärbel Kronenberg