Schenken Sie Ihrer Mutter die Hauptrolle im eigenen Roman – Muttertag mit PersonalNOVEL

PersonalNOVEL stellt seine Muttertags-Kollektion 2013 vor. Ob personalisierte Romane, persönliche Geschenkbüchern oder edler Wein und Champagner mit eigenem Etikett – diese personalisierten Muttertagsgeschenke sind so einzigartig wie Ihre Mutter!

Schenken Sie Ihrer Mutter die Hauptrolle im eigenen Roman - Muttertag mit PersonalNOVEL

Muttertagsgeschenke von PersonalNOVEL

München, April 2013. Am 12. Mai ist Muttertag. Am Ehrentag aller Mütter bedanken sich Kinder und Ehemänner für deren unermüdlichen Einsatz als Familien-Managerin, Erzieherin, Ratgeberin, Köchin und noch vieles mehr. Doch jedes Jahr stellt sich erneut die Frage: Was schenke ich? Blumen verblühen nach einer Woche, Pralinen sind meist schon am nächsten Tag aufgefuttert. Und gerade zum Muttertag soll es doch etwas Besonderes sein – ein Geschenk, das unvergänglich ist und in Erinnerung bleibt!

Der Münchner Verlag PersonalNOVEL, bekannt für das weltweit größte Sortiment an über 200 personalisierten Büchern, präsentiert mit seiner Muttertags-Kollektion 2013 auf muttertag.personalnovel.de unvergessliche Muttertagsgeschenke für starke Frauen.
In limitierter Version sind die schönsten personalisierbaren Romane für einzigartige Mütter mit einem edlen Schmuckeinband versehen. Ob Hobbydetektivin, Prinzessin oder Traumfrau auf Zeitreise – hier ist für jede Mutter die passende Hauptrolle dabei. Noch persönlicher wird das Muttertagsgeschenk mit einer individuellen Widmung oder dem eigenen Untertitel und Foto auf dem Buchumschlag.
Wer seine Mutter anstelle eines Romans lieber mit dem Geschenkbuch „Zum Muttertag“ überrascht, kann mit einer persönlicher Widmung und dem Namen der Mutter neben herrlichen Illustrationen, berühmten Zitaten und Redewendungen auch persönlich punkten.
Eine Muttertags-Überraschung für Herz und Gaumen sind ausgesuchte Weine und edle Champagnersorten, veredelt mit hochwertigen, personalisierten Muttertags-Etiketten.

Jede Mutter ist einzigartig und verdient ein besonderes Geschenk zum Muttertag. Mit den personalisierten Büchern und Geschenken von PersonalNOVEL wird der Ehrentag der Mütter zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Der Personalisierungsspezialist PersonalNOVEL bietet weltweit das größte Sortiment aus über 200 personalisierbaren Büchern und Romanen unterschiedlicher Genres an. PersonalNovel“s sind gedruckte Romane und Bücher ab Auflage 1, bei denen der Kunde Namen, Aussehen, Wohnort und weitere Eigenschaften der Haupt- und Nebenrollen bestimmt. Eine persönliche Widmung sowie ein individueller Untertitel oder ein eigenes Foto auf dem Buchumschlag ergänzen die Personalisierung.
Das Spektrum reicht von Romanen aller Genres über Kinder- und Jugendbücher, Geschenk- und Firmenbücher bis hin zu personalisierten Qualitätsweinen und edlen Champagnersorten mit individuellem Etikett.

Kontakt:
PersonalNOVEL e.K.